Ich habe auf einer Seite diesen Screenshot entdeckt. Ich erinnere mich noch daran..habe aber den namen des Programms vergessen. Der Landmark benchmark ist das nichtm, oder ?
"Benchmark" gesucht
- Kurt Steiner
- DOS-Guru
Re: "Benchmark" gesucht
Schaut aus wie Norton Utilities !
EXE habe ich da !
EXE habe ich da !
-
- DOS-Gott
sysinfo.exe
CPU: 486 DX2/66 MOBO: SNI-D882 RAM: 3x16MB - FDD: 3,5" 1,44MB HDD: 6,4GB Seagate ISA(1): Audican32Plus PCI(1): 3com TX 905 OS: MsDos622 - Win95a - WinNT 3.51
- Kurt Steiner
- DOS-Guru
Ahh oki, dann habe ich NU falsch im Kopf.
Du sysinfo.exe wo gibts das ? Habe bei google nicht viel gefunden, bzw. nur die neuern sachen gefunden.
Danke !
Du sysinfo.exe wo gibts das ? Habe bei google nicht viel gefunden, bzw. nur die neuern sachen gefunden.
Danke !
Ich habe hier jetzt 2 Sysinfos.
Die eine Version zeigt beim anwählen von "CPU speed..." in der unteren Zeile tatsächlich "Norton SI computer speed rating" an.
(in der exe Datei version 6.0)
Die andere Version zeigt in den Menus nicht den Namen Norton an.
Aber die exe war mit PKLiTE gepackt und hatte nach dem entpacken Norton Utilities 8.0 gelistet.
Diese beiden Sysinfo's sehen, bis auf die Farbgebung und die unteren ASCII Buttons (Next, Previous, Print) aber genauso aus.
Der Screenshot muss wohl aus einer sehr alten Version sein.
Dann habe ich noch Dr.Hardware 10.0d Shareware, aber das sieht dann doch alles etwas anders aus.
Die eine Version zeigt beim anwählen von "CPU speed..." in der unteren Zeile tatsächlich "Norton SI computer speed rating" an.
(in der exe Datei version 6.0)
Die andere Version zeigt in den Menus nicht den Namen Norton an.
Aber die exe war mit PKLiTE gepackt und hatte nach dem entpacken Norton Utilities 8.0 gelistet.
Diese beiden Sysinfo's sehen, bis auf die Farbgebung und die unteren ASCII Buttons (Next, Previous, Print) aber genauso aus.
Der Screenshot muss wohl aus einer sehr alten Version sein.
Dann habe ich noch Dr.Hardware 10.0d Shareware, aber das sieht dann doch alles etwas anders aus.
-
- Norton Commander
http://dosbenchmark.wordpress.com/otherbenchmarks/
Hier gibt's verschiedene Versionen von Norton SI (4.5, 6.0, 8.0)
Hier gibt's verschiedene Versionen von Norton SI (4.5, 6.0, 8.0)