Interlnk alternative für MS Dos 3.2

DOS-Konfiguration, Anwendungen, Treiber und TSRs
chris78
Windows 3.11-Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Do 10. Jan 2019, 14:17

Interlnk alternative für MS Dos 3.2

Beitragvon chris78 » Fr 22. Mai 2020, 09:45

Hallo,
ich möchte gerne meinen Schneider Euro PC irgendwie dazu bewegen auf Daten im Netzwerk zuzugreifen. Ich dachte dabei an eine Lösung über die Serielle Schnittstelle interlnk und intersrv > Dosbox auf Linux. Allerdings funktioniert interlnk und intersrv ab dos 5.0..?
Laplink kam mir auch in den sinn. Allerdings möchte ich gerne ohne GUI auf Clientseite auskommen. Möglichst nur ein Laufwerksbuchstabe über den ich zugreifen kann.

Gibt es da irgendwas, was man da nehmen kann?
chris78
Windows 3.11-Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Do 10. Jan 2019, 14:17

Re: Interlnk alternative für MS Dos 3.2

Beitragvon chris78 » So 31. Mai 2020, 18:30

Ich habe gelesen, es gibt eine xt-191.zip, diese enthält einen NFS Treiber für DOS auf XT Maschinen. Kann man diesen irgendwo downloaden?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste