Verschiedene Computerteile....

Marktplatz für Hardware, Software usw.
retro_computer
MemMaker-Benutzer
Beiträge: 56
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 13:32
Wohnort: Saldenburg (Bayerischer Wald)

Verschiedene Computerteile....

Beitragvon retro_computer » Do 5. Sep 2019, 21:20

Hallo,

Ich habe hier zwei kisten voller alter Computerteile rumstehen... Dabei sind Kabel (Flachband und viele weitere), PCI-Karten, Laufwerke und alles andere. Wenn jemand irgendwas braucht bitte melden, gibts dann für ein bisschen Geld für's neue Teile (die ich brauchen kann) und Versandkosten.

Eine Liste habe ich mal gemacht, aber ich finde die Datei nicht mehr... Das war brutal aufwändig und ich habe keine Lust das jetzt nochmal zu machen. Wenn ich sie finde stelle ich sie hier ein!
Benutzeravatar
Sven
Solitärspieler
Beiträge: 21
Registriert: Do 29. Aug 2019, 11:00

Re: Verschiedene Computerteile....

Beitragvon Sven » Do 5. Sep 2019, 23:11

H Florian! Mach doch doch 1-2 Fotos, das macht weniger Arbeit als eine Liste zu erstellen. Einfach die Karten etc. mal auf dem Boden ausbreiten ;-) Interessenten werden schon erkennen was sie suchen.

Grüße
Sven
retro_computer
MemMaker-Benutzer
Beiträge: 56
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 13:32
Wohnort: Saldenburg (Bayerischer Wald)

Re: Verschiedene Computerteile....

Beitragvon retro_computer » Fr 6. Sep 2019, 13:43

Hallo,

Habe ich gemacht, aber es ist zu groß... welche Größe darf es maximal haben?
S+M
DOS-Guru
Beiträge: 827
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 17:04
Wohnort: BW

Re: Verschiedene Computerteile....

Beitragvon S+M » Mo 9. Sep 2019, 17:24

Ich glaube 1024*768, das sollte es dir aber auch anzeigen.
Alternativ kannst du einen externen Bilderhost verwenden. Das wird zwar nicht gerne in anderen Bereichen gesehen, weil externe Hoster die Bilder nach gewisser Zeit löschen, aber hier im Verkaufsbereich ist das egal.
Benutzeravatar
b20a9
Kommandozeilenfetischist
Beiträge: 166
Registriert: Mi 16. Apr 2014, 23:54

Re: Verschiedene Computerteile....

Beitragvon b20a9 » Mo 16. Sep 2019, 20:58

Hast du Soundkarten in deiner Zauberkiste, und wenn ja, welche? Außerdem hätte ich Interesse an einem leisen CD-Rom-laufwerk, also bis maximal 12fach speed, und an einer seriellen Maus. Wenn du was findest, schreib mir doch gerne mal eine PN mit Preisvorstellung.
SNI PCD-4VL 486 DX2/66 , 32MB RAM, Miro PCM12, 3com Etherlink III , FDD + HDD. DOS 6 + WIN 95
retro_computer
MemMaker-Benutzer
Beiträge: 56
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 13:32
Wohnort: Saldenburg (Bayerischer Wald)

Re: Verschiedene Computerteile....

Beitragvon retro_computer » Di 17. Sep 2019, 15:34

Hallo Ernst,

Soundkarten weiß ich nicht, da muss ich schauen. CD-Rom-Laufwerke habe ich, ich schau mal ob was für dich dabei ist. Ich kenne jemanden der massenhaft alte Hardware hat, bei dem kann ich gerne nachfragen!
retro_computer
MemMaker-Benutzer
Beiträge: 56
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 13:32
Wohnort: Saldenburg (Bayerischer Wald)

Re: Verschiedene Computerteile....

Beitragvon retro_computer » Di 17. Sep 2019, 21:25

Ich habe jetzt noch mal geschaut:
Soundkarten habe ich leider nicht mehr.
Bei den Laufwerken muss ich schauen, aber ich bezweifle dass ich eins mit 12x habe...
Bei den Mäusen kann ich gerne Fragen, wie gesagt.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste