Anmelde"probleme"

Hier dürfen auch unregistrierte Besucher posten.
Antworten
_schubl

Anmelde"probleme"

Beitrag von _schubl »

Hallo!
Ich habe bei meinem Benutzer schubl die Email-Adresse ändern müssen.
Seither kann ich mich nicht mehr anmelden, da ich nochmal freigeschalten werden muss...
Kann sich ein Admin das mal ansehen?

Danke
schubl
Benutzeravatar
schubl
CONFIG.SYS-Autor
Beiträge: 271
Registriert: So 17. Mär 2019, 19:14

Re: Anmelde"probleme"

Beitrag von schubl »

Danke, geht wieder...
Soviel Retro und nur sowenig Zeit... laufender WIP...
8086, 286, 386, 486, P1, P2, P3, P4 und dann noch Amiga, Atari, C64/128,...
_Bigtom

Re: Anmelde"probleme"

Beitrag von _Bigtom »

Hallo zusammen,

habe das gleiche Problem. Musste meine E-Mail Adresse ändern und seitdem kein Zugriff mehr auf mein Konto.

Danke!

Viele Grüße

Bigtom
Benutzeravatar
ChrisR3tro
Administrator
Beiträge: 1979
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Anmelde"probleme"

Beitrag von ChrisR3tro »

Das ist ein Bug in der Forensoftware.

An alle: Wenn ihr solche Probleme habt, bitte mir eine Email senden über das Board (!), im Gästeforum hier bekomme ich das sonst vielleicht nicht mit, da das Gästeforum nicht moderiert wird und hier Anarchie herrscht. Danke! :-) Ich schalte euch dann sofort wieder frei.

Gruß
locutus
Benutzeravatar
Bigtom
Solitärspieler
Beiträge: 13
Registriert: Sa 24. Jan 2015, 00:50
Wohnort: Landshut / Niederbayern

Re: Anmelde"probleme"

Beitrag von Bigtom »

Danke fürs erneute Freischalten!
Antworten