Klopf klopf

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
Ahab_

Klopf klopf

Beitrag von Ahab_ »

Hallo!

Ich bin Ahab, oder wie viele mich nennen Dan. Ich bin 30 Jahre alt und seit meiner Kindheit in Computer interessiert. Schon damals habe ich aus Einzelteilen meine Rechner selbst zusammengebaut und gefühlte tausend mal Windows95 installiert.
Seit ich vor zwei Jahren zum Geburtstag einen Amiga 500 bekommen habe, interessiere ich mich wieder für die alten Kisten und seit letzte Woche kaufe und baue ich mir einen Pentium 2 PC zusammen.
Da ich mich sehr gerne über dieses Thema mit gleichgesinnten austauschen will, habe ich mich heute hier registriert.
Meine anderen Hobbies sind: alte Telefone, alte Kameras, alte Schreibschrift.
Ich hoffe, meine Registrierung wird angenommen!

Mit freundlichen Grüßen
Ahab
Benutzeravatar
ChrisR3tro
Administrator
Beiträge: 1979
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Klopf klopf

Beitrag von ChrisR3tro »

Hallo Ahab!

Danke für die Vorstellung. Habe deinen Account gerade aktiviert, viel Spaß & willkommen im Forum!

Gruß
Christoph
Benutzeravatar
b20a9
BIOS-Flasher
Beiträge: 382
Registriert: Mi 16. Apr 2014, 23:54
Kontaktdaten:

Re: Klopf klopf

Beitrag von b20a9 »

... tausendmal Windows 95 installiert ... kommt mir bekannt vor:-) Willkommen im Forum!
Acer AcerMate 386SX 33, Cyrix FasMath FPU, 6MB RAM, 3Com Etherlink Mit XT-IDE, Miro PCM1 Pro, 1GB Transcent Industrial CF
Antworten