Ich möchte mich Vorstellen :-)

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
Arminius_Neu

Ich möchte mich Vorstellen :-)

Beitrag von Arminius_Neu »

Liebe Forum,

ich heiße Marcus bin 39 Jahre alt und schraube seit ca. 25 Jahren an Computern herum.
Aus Hobby wurde Beruf, aus Beruf wurde Frust, dann wurde wieder Hobby raus :-)
Mittlerweile betreue ich beruflich nebenbei unsere Bürorechner und erledige dort die "kleineren Probleme".

Hobbymäßig beschäftige ich mich mit sehr gern mit Konsolen und Computern. Momentan baue ich meinen 486er und Pentium 100 wieder neu auf.
Ich hoffe hier im Forum Erfahrungen auszutauschen und auch anderen helfen zu können.

Viele grüße
Arminius
Benutzeravatar
ChrisR3tro
Administrator
Beiträge: 1979
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte mich Vorstellen :-)

Beitrag von ChrisR3tro »

Hi Arminius und willkommen im Forum!

Danke für die nette Vorstellung. Dein Account ist jetzt aktiv. Viel Spaß

Gruß
locutus
Arminius

Re: Ich möchte mich Vorstellen :-)

Beitrag von Arminius »

Vielen dank, habs gleich ausprobiert. :)
Antworten