Mögliche Quellen für ASUS TX4P-X Manual

Alles zum Thema DOS was nicht in die anderen Kategorien passt
Antworten
Benutzeravatar
nonamez78
Windows 3.11-Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 18:51

Mögliche Quellen für ASUS TX4P-X Manual

Beitrag von nonamez78 »

Tag zusammen :),

bei mir liegt ein ASUS TX4P-X Mainboard herum, leider ohne Manual. Das Board sieht tadellos aus und funktioniert mit einem 233er MMX klasse, weshalb ich es als Basis für meinen zweiten Retro Rechner ausgewählt habe.

Nun finde ich im Netz kein Manual. Letztlich ist es nicht notwendig, aber es wäre in ausgedruckter Form einfach ein kleines I-Tüpfelchen.

Hat jemand von euch eine Idee, wo man das Manual (als PDF) noch finden kann? ASUS anschreiben erscheint mir etwas weit hergeholt, wäre aber sicherlich auch noch eine Idee.

Danke Euch!! :)
Benutzeravatar
Roman78
BIOS-Flasher
Beiträge: 384
Registriert: Di 6. Jan 2015, 11:38

Re: Mögliche Quellen für ASUS TX4P-X Manual

Beitrag von Roman78 »

Hier gibt einer einige Anleitungen weg. U.a. für das TX4P Ohne X Vielleicht ist das ja was:

http://forum.classic-computing.de/index ... adID=10653
Schaut doch mal in meinem Blog vorbei.
elianda
DOS-Übermensch
Beiträge: 1150
Registriert: Mi 31. Jan 2007, 19:04
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: Mögliche Quellen für ASUS TX4P-X Manual

Beitrag von elianda »

Diverse Retro-Computer vorhanden.
Benutzeravatar
nonamez78
Windows 3.11-Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 18:51

Re: Mögliche Quellen für ASUS TX4P-X Manual

Beitrag von nonamez78 »

Hallo,

oh perfekt, danke euch beiden! :)

@Roman78 ich wollte mich gestern direkt für den Link bedanken, bin dann aber an deinem Blog hängen geblieben :). Sehr schön!
Antworten