Treffen im Südwesten?

Das Leben, das Universum und der ganze Rest.

Wann könntet ihr kommen?

am 21. 5.
7
54%
am 28. 5.
6
46%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13
Benutzeravatar
nicetux
DOS-Gott
Beiträge: 2562
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 11:14
Wohnort: nahe Freiburg

Re: Treffen im Südwesten?

Beitrag von nicetux »

heilbar, wenn du kommst würde mich das sehr freuen. :-)

Übrigens, in den Müllbergen lässt sich prima 'Urban Mining' betreiben. Wird ja in manchen Ländern schon praktiziert, um dort schlummernde Rohstoffe zu fördern.
.....
Benutzeravatar
struuunz
DOS-Übermensch
Beiträge: 1209
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 15:15
Wohnort: Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Südwesten?

Beitrag von struuunz »

Also wenn das Datum passt und ich Zeit habe, würde ich sicher auch mal "Hallo" zu euch alten Säcken sagen. Ich bin ja noch Jung. :peanutbutterjellytime:
Ritter der DOSianer
-- https://dosreloaded.de --
duncan
DOS-Kenner
Beiträge: 490
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 00:45
Wohnort: Markgräflerland

Re: Treffen im Südwesten?

Beitrag von duncan »

Hi,

@Heilbar: Hamburg war nur ne Zwischenstation. Bin mit nem 50kg-Anhänger incl. "Einbauküche", Gitarre und ca. 20 Büchern von Freiburg über Hamburg und Hoek van Holland nach England gefahren. ;-) In Glastonbury hab ich dann überwintert....

@struuunz: Ja ja, Frischling, damals warst du wahrscheinlich noch nichtmal ein Glitzern im Auge deines Vaters/deiner Mutter ;-)

@all: Keine Panik, ich erwarte von keinem, dass er hier mit dem Fahrrad anreist ;-) vielleicht gar mit nem Bigtower im Tragegestell aufm Rücken :mrgreen:

Freue mich über den regen Zuspruch, den diese Idee erfährt - war mir nicht sicher, ob da überhaupt ernsthafte Rückmeldung kommt....

Grüsse aus´m Markgräflerland, duncan
You live and learn. Or you don´t live long. (Lazarus Long)
Benutzeravatar
nicetux
DOS-Gott
Beiträge: 2562
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 11:14
Wohnort: nahe Freiburg

Re: Treffen im Südwesten?

Beitrag von nicetux »

Ja, das hier so reger Zuspruch ist hätte ich auch erst nicht erwartet. Dabei hatte ich mir das schon lange mal überlegt, das man ein Treffen veranstalten könnte. In anderen Foren scheint das ja auch ganz gut zu funktionieren, warum also bei uns nicht. Ich bin dafür, das wir dann über einen festen Termin abstimmen sollten.
.....
Benutzeravatar
Heilbar
DOS-Übermensch
Beiträge: 1678
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 07:25
Wohnort: Hamburg

Re: Treffen im Südwesten?

Beitrag von Heilbar »

ich brech ab... :-) `' damals warst du wahrscheinlich noch nichtmal ein Glitzern im Auge deines Vaters/deiner Mutter ;-)'
und ich dachte wir im Norden sind die Sprücheklopfer.... :-) das muss daryl gelesen haben ...der haut sich vor Lachen auch immer auf die Schenkel....oder damit er nicht einschläft :-)
Benutzeravatar
Dosenware
DOS-Gott
Beiträge: 3745
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 20:29

Re: Treffen im Südwesten?

Beitrag von Dosenware »

Hmm,

Ich überlege gerade... Überstunden habe ich genug (fast ein Monat)... da könnte ich ja mal ein paar absetzen...
Bei Bedarf könnte ich Kevin mitbringen.
Jedoch könnte die (endgültige) Zusage etwas spät erfolgen - muss schauen ob ich die Stunden genehmigt bekomme...
Benutzeravatar
wolfig_sys
DOS-Übermensch
Beiträge: 1635
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 18:32

Re: Treffen im Südwesten?

Beitrag von wolfig_sys »

Man könnte mal auf eine leere Karte Punkte setzen, wo so die Forenmitglieder wohnen.
Daraus wiederum könnte man grob den zentralsten Punkt setzten, der mehr oder weniger
der "kürzeste" Weg zwischen Allen wäre.

Natürlich wird der eine oder andere wieder den kürzesten / längsten Weg haben.
Aber es wär von der Strecke her eine Idee von einem Kompromiss.

Man könnte gleich sagen, es dreht sich um West-Thüringen und Hessen.
Andernseits: Mal Südwest Deutschland zu sehen wär schon geil.
0xDEADBEEF
duncan
DOS-Kenner
Beiträge: 490
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 00:45
Wohnort: Markgräflerland

Re: Treffen im Südwesten?

Beitrag von duncan »

Hi,

als Treff-Zeit würde ich das letzte Mai-Wochenende vorschlagen. Mit etwas Glück haben wir richtig schönes Wetter - und das in der wärmsten Region Deutschlands :mrgreen: Jaaaa, Merguez grillen und Sonnenuntergang über den Vogesen ;-)

Ort wird noch geklärt, da gibt´s neuen Input....
You live and learn. Or you don´t live long. (Lazarus Long)
Darius

Re: Treffen im Südwesten?

Beitrag von Darius »

Grüß euch,

wow, ein Treffen wäre doch mal echt Genial.
Vor allem Heilbar, Nicetux, Duncan, kpanic und der ganze Rest evtl. auch ?
Mal sehen ob ich zu gegebenem Zeitpunkt so weit fahren darf, denn es könnte wirklich ungewiss werden da noch ein Krankenhaus-Aufenthalt ansteht (Anhaltende Verletzung)

Bei mir werden es wohl knapp 460 km von meinem Kuhdorf Richtung Freiburg/Preisgau in einfacher Richtung sein.

Problem dabei wird sein, dass ich so lange nicht sitzen kann wegen eines "biologischen Stromleitungs-Problem..."
Daher werden alternative Sachen wie z.B. Zug oder Mitfahrgelegenheiten wohl ausfallen :-(

Schauen wir mal.

Gruß
Darius(stein)
duncan
DOS-Kenner
Beiträge: 490
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 00:45
Wohnort: Markgräflerland

Re: Treffen im Südwesten?

Beitrag von duncan »

Hi,

@all: Wisst ihr, auf was ich mich dabei freue? An mir ging ja die Faszination der ganzen DOS-Spiele vollkommen vorbei, und jetzt aufs "Geratewohl" ein System dafür einrichten und Sachen antesten, von denen ich keine Ahnung habe, macht keinen Sinn. Aber wenn hier ein ganzer Haufen DOS-Spiele-Verrückter ;-) rumhockt, rumzockt und mich infiziert :mrgreen: das wäre was anderes. Vielleicht springt ja der Funke über....

Gruss duncan
You live and learn. Or you don´t live long. (Lazarus Long)
Benutzeravatar
Heilbar
DOS-Übermensch
Beiträge: 1678
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 07:25
Wohnort: Hamburg

Re: Treffen im Südwesten?

Beitrag von Heilbar »

Darius hat geschrieben:Grüß euch,

wow, ein Treffen wäre doch mal echt Genial.
Vor allem Heilbar, Nicetux, Duncan, kpanic und der ganze Rest evtl. auch ?
Mal sehen ob ich zu gegebenem Zeitpunkt so weit fahren darf, denn es könnte wirklich ungewiss werden da noch ein Krankenhaus-Aufenthalt ansteht (Anhaltende Verletzung)

Bei mir werden es wohl knapp 460 km von meinem Kuhdorf Richtung Freiburg/Preisgau in einfacher Richtung sein.

Problem dabei wird sein, dass ich so lange nicht sitzen kann wegen eines "biologischen Stromleitungs-Problem..."
Daher werden alternative Sachen wie z.B. Zug oder Mitfahrgelegenheiten wohl ausfallen :-(

Schauen wir mal.

Gruß
Darius(stein)
Biologischen Stromleitungs-Problem.???? darius...du machst Sachen hi hi... (Anhaltende Verletzung)?????irgendjemand wur de auf den Arm genommen. und ich dachte ich muss meinen Namem von hein Blöd in Toddy Blöd ändern.
Darius

Re: Treffen im Südwesten?

Beitrag von Darius »

@Heilbar:

Ja da hast genau den wunden Nerv getroffen..
Aber schauen wir mal was die nächste Zeit bringt. Bin ja nicht umsonst auf Halbtags.

Gruß
Darius(stein)
Benutzeravatar
Dosenware
DOS-Gott
Beiträge: 3745
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 20:29

Re: Treffen im Südwesten?

Beitrag von Dosenware »

duncan hat geschrieben: als Treff-Zeit würde ich das letzte Mai-Wochenende vorschlagen.
vorletztes Mai WE? (bin ab 28.5. weg)
Benutzeravatar
nicetux
DOS-Gott
Beiträge: 2562
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 11:14
Wohnort: nahe Freiburg

Re: Treffen im Südwesten?

Beitrag von nicetux »

Das wäre der 28.5., ja. Alternativ kann manes auch auf den (sofern bei dir duncan möglich) 21.5. vorziehen. Ansonsten bin ich dafür, das wir jetzt ein Datum festmachen, evtl. per Umfrage und dann eine Liste erstellen wer kommt. So hat man eine Übersicht und kann planen. Natürlich kann man die Liste solange laufen lassen, bis 14 Tage vor Termin, damit auch wirklich alle Interessenten Zeit haben sich die Zeit zu nehmen.
.....
Benutzeravatar
struuunz
DOS-Übermensch
Beiträge: 1209
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 15:15
Wohnort: Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Südwesten?

Beitrag von struuunz »

Gute Idee. So kann man besser planen. Ich muss hier auch immer so was recht zeitig wissen und der Familienmanagerin mitteilen...
Ritter der DOSianer
-- https://dosreloaded.de --
Antworten