Freiwillige gesucht für Spambekämpfung

News zum DOS-Forum und zur DOS-Szene
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2946
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: Freiwillige gesucht für Spambekämpfung

Beitrag von CptKlotz »

Könnte sein. Oder es gibt irgendwelche chinesischen Sklaven, die für eine Schale Reis 10 Stunden am Tag Captchas lösen.

Ich habe schon sehr lange keinen Spam mehr gesehen - mal gucken, ob das so bleibt.
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Benutzeravatar
ChrisR3tro
Administrator
Beiträge: 1979
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Freiwillige gesucht für Spambekämpfung

Beitrag von ChrisR3tro »

@Spambusters: Bitte schaut auch verstärkt in bereits bestehenden Threads im öffentlichen Bereich nach Spam. Danke!
Benutzeravatar
Dosenware
DOS-Gott
Beiträge: 3745
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 20:29

Re: Freiwillige gesucht für Spambekämpfung

Beitrag von Dosenware »

Das sowieso. Nr. 2
Edit und Nr3
Benutzeravatar
Dosenware
DOS-Gott
Beiträge: 3745
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 20:29

Re: Freiwillige gesucht für Spambekämpfung

Beitrag von Dosenware »

Ich glaube das Captcha verliert langsam seine Wirkung, heute, nach langer Ruhe, 3 Spams gelöscht

Ähdit: und die nächsten 2
Benutzeravatar
ChrisR3tro
Administrator
Beiträge: 1979
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Freiwillige gesucht für Spambekämpfung

Beitrag von ChrisR3tro »

Ich hab mal die Frage geändert. Sollte es wieder Spam geben, bitte nochmal hier posten. Danke!
Antworten