Thread uppen

Du hast eine Frage aber bist neu im Thema?
Antworten
Benutzeravatar
Dune82
CONFIG.SYS-Autor
Beiträge: 286
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 13:42
Wohnort: Unna

Thread uppen

Beitrag von Dune82 »

Hi
Ich habe ein Suche, Biete Thread erstellt.
Darf ich den Updaten und dann uppen oder soll
Ich ein neuen erstellen ?
wobo
DOS-Guru
Beiträge: 613
Registriert: So 17. Okt 2010, 14:40

Re: Thread uppen

Beitrag von wobo »

Einen neuen Thread würde ich erstellen, wenn ich neue (=andere) Hardware/Software bieten oder suchen würde, die nichts mit dem alten Thread zu tun hat.

Den alten Thread updaten würde ich, wenn sich bei meinem Suchen/Bieten-Thread etwas inhaltlich geändert hat.

Wenn ich neue Hardware bieten/suchen würde, und will, dass der alte Thread geuppt wird, würde ich die neue Hardware im alten Thread anbieten und explizit darauf hin weisen, dass die alten Sachen noch zu haben sind oder gesucht werden. Wenn sich dann aber immer noch keiner wegen der alten Sachen meldet, dann würde ich mal davon ausgehen, dass die echt keiner will ;-)
Antworten