bat script für automatischen start...

Du hast eine Frage aber bist neu im Thema?
avenue

Beitrag von avenue »

CptKlotz hat geschrieben:Hallo Avenue,

hast Du die Forenregeln aufmerksam gelesen und verstanden, insbesondere Punkt 2: "Was das DOS-Forum nicht ist?

Bist Du sicher, daß Du Interesse an einem DOS-Forum hast, in dem es ausdrücklich nicht um Windows-Scripting, Installation von Windows oder Installation und Wartung von Windows-Programmen geht?
Wenn ja, verstehe ich nicht, warum Du die Forenregeln vor Deiner Anmeldung nicht gelesen hast.

Wenn kein dauerhaftes Interesse besteht, warum benutzt Du dann nicht den Gästebereich, in welchem wir über Regelverstöße relativ großzügig hinwegsehen.


An alle anderen: Dank der Admin-Freischaltung haben sich die Windows-Batch-Beiträge und der damit verbundene Ärger gottseidank deutlich reduziert.

Denkt Ihr bitte trotzdem daran, auf schlechte und/oder regelwidrige Beiträge nicht einzugehen? Ansonsten kann es passieren, daß ich einen Thread, in welchen Ihr Zeit und Arbeit investiert habt, schließen oder offline stellen muß.
(Wir hatten das hier schon einmal thematisiert)


Gruß,
Stephan (Administrator)
Ich habe kein Interesse am Dos Forum :!:
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2946
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von CptKlotz »

Alles klar.

Ich würde ja jetzt "Auf Wiedersehen" sagen, aber das wäre gelogen. Belassen wir's bei "Tschüß". Komm bitte nicht wieder.

(ich hab's aufgegeben, die Menschen verstehen zu wollen... Gehen die Leute auch zum Opel-Treffen und reden da über ihren Golf GTI?)

[Thread geschlossen]
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Gesperrt