Seite 1 von 1

Geforce FX5200 Treiber

Verfasst: So 1. Mai 2016, 20:25
von Paladin
Jo , bitte nicht lachen ;) Auf der Geforce Seite kommt man immerhin runter bis Windows 95. Gibt es Treiber die man Nutzen könnte um die Karte einigermaßen unter Win 3.11 nutzen zu können?

Ich habe hier hier ein Third Boot PIII mit Dos,Win98 und XP und diese Retro Kiste läuft hier am meissten :)

Re: Geforce FX5200 Treiber

Verfasst: Fr 6. Mai 2016, 21:55
von S+M
Einen offiziellen ganz sicher nicht, da war schon bei TNT2 Schluss ;-)

Es gibt aber einen standard SVGA-Patch, mit dem es dann so halbwegs läuft (ist halt nicht hardware-beschleunigt).

Re: Geforce FX5200 Treiber

Verfasst: Di 17. Mai 2016, 18:31
von matze79
Joa, ist aber leider instabil :/

Re: Geforce FX5200 Treiber

Verfasst: Sa 29. Jan 2022, 16:17
von Win311Freak
Ich habe noch eine Original Nvidia Treiber CD von Anfang 2000, die Treiber enthält für Karten bis runter zur GeForce2 MX 200 oder so.
Mit etwas Glück sind da DOS Treiber dabei.
Da schaue ich die Tage mal nach.