TheoTown, Die Städte-Aufbausimulation für Android

Das Leben, das Universum und der ganze Rest.
Antworten
S+M
DOS-Übermensch
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 17:04
Wohnort: BW

TheoTown, Die Städte-Aufbausimulation für Android

Beitrag von S+M »

Mein Bruder programmiert momentan an einem Spiel, das für alle die gerne Städteaufbau-Simulationen wie z.B. SimCity2000 gespielt haben auf jeden Fall einen Blick wert ist.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte:
Bild

Alles was man dafür benötigt ist ein halbwegs modernes Android-Smartphone (Mein billiges M2 tut's auch ;-) ).
Man findest die App TheoTown ganz einfach über den Google-Play Appstore.

Das Spiel ist momentan noch in einer Alpha-Phase und damit natürlich nicht ganz bugfrei, aber es läuft zumindest bei mir schon sehr stabil :-)
Dateianhänge
TheoTown.jpg
TheoTown.jpg (341.42 KiB) 1154 mal betrachtet
Benutzeravatar
matze79
DOS-Gott
Beiträge: 7910
Registriert: So 9. Sep 2012, 20:48

Re: TheoTown, Die Städte-Aufbausimulation für Android

Beitrag von matze79 »

Sieht ganz gut aus, leider ist mein Telefon zu alt :)
https://www.shadowcircuit.de - Die kleine Community rund um Retro Computing
https://www.retroianer.de
Antworten