Mein neuestes Projekt - Bauwagen :D

Das Leben, das Universum und der ganze Rest.
Benutzeravatar
matze79
DOS-Gott
Beiträge: 7910
Registriert: So 9. Sep 2012, 20:48

Re: Mein neuestes Projekt - Bauwagen :D

Beitrag von matze79 »

Na das ist doch nur ein kleiner Camping Kocher ;)
https://www.shadowcircuit.de - Die kleine Community rund um Retro Computing
https://www.retroianer.de
Benutzeravatar
hofinger
DOS-Guru
Beiträge: 520
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 22:56
Wohnort: BA

Re: Mein neuestes Projekt - Bauwagen :D

Beitrag von hofinger »

Wär dann mal n Winterprojekt, wenns schön warm im Bauwagen sein soll als Nebeneffekt :mrgreen:
Heute wieder ein bischen was gemacht, 12V Zeitschaltuhr eingebaut damit die Kamera nachts nicht sinnlos die Batterie leersaugt.
Und je Verbraucher einen Schalter eingebaut, dazu noch Kabel besser verlegt und Voltmeter anständig auf nen Kabelschacht montiert.

Nur Bilder hab ich schonwieder vergessen zu machen, muss ich morgen nachholen :-)
Power to the pixel!
Antworten