Suche User

Das Leben, das Universum und der ganze Rest.
Antworten
Benutzeravatar
Shockwav3
DOS-Übermensch
Beiträge: 1381
Registriert: Mi 9. Mai 2007, 16:42
Wohnort: Berlin XBerg

Suche User

Beitrag von Shockwav3 »

Hi ...
vor 'ner Weile hatte mich mal jemand mit 'nem 386SX Board angeschrieben, bei dem sich der Tonnenakku über die CPU ergossen hatte und ich mir das Board zumindest mal angucken wollte ... kann mich jene Person nochmal anschreiben? Hab die PNs leider verloren und den Usernamen vergessen.

Damals war auch noch die Frage der Ersatzteilbeschaffung falls die Lötflächen noch zu retten sind bzw. die Leitungen überbrückbar ... auf eBay in den USA gibt's grade neue 386SX CPUs mit 16 und 20MHz (allerdings mit $20-$25 nicht grade superbillig).

Danke.
Hauptsystem: Asus VL/I-486SV2GX4, DX2 @ 66MHz, 1MB L2 Cache, 64MB RAM, 1GB CF HDD, Cirrus Logic 5428 VLB, ARGUS Prototype Rev. 02 #0, umschaltbarer Covox/DSS-DAC, 2x LPT, DOS 6.22 + Win 3.11
Benutzeravatar
matze79
DOS-Gott
Beiträge: 7910
Registriert: So 9. Sep 2012, 20:48

Re: Suche User

Beitrag von matze79 »

Der jenige bietet das Board glaub ich grad im Markt an und war ???kylix???
https://www.shadowcircuit.de - Die kleine Community rund um Retro Computing
https://www.retroianer.de
Benutzeravatar
FGB
DOS-Übermensch
Beiträge: 1873
Registriert: Di 15. Feb 2011, 12:02

Re: Suche User

Beitrag von FGB »

Ich würde sonst kostenlos jene CPU zur Verfügung stellen - wäre ein SX-25MHz. Kein Ding.
(Setzt allerdings voraus, dass man den SX-25 heil von der Platine bekommt... ;) )
Meine Sammlung zeige ich in meiner Hardware Gallery: AmoRetro.de.
Benutzeravatar
Shockwav3
DOS-Übermensch
Beiträge: 1381
Registriert: Mi 9. Mai 2007, 16:42
Wohnort: Berlin XBerg

Re: Suche User (kylix?)

Beitrag von Shockwav3 »

Kylix hatte ich auch noch lose im Hinterkopf schwirren ... falls noch Interesse besteht (besonders jetzt nachdem FGB als Ersatzteilspender eingesprungen ist) kann er sich ja nochmal bei mir melden.
Hauptsystem: Asus VL/I-486SV2GX4, DX2 @ 66MHz, 1MB L2 Cache, 64MB RAM, 1GB CF HDD, Cirrus Logic 5428 VLB, ARGUS Prototype Rev. 02 #0, umschaltbarer Covox/DSS-DAC, 2x LPT, DOS 6.22 + Win 3.11
Antworten