Das Obst von heute taugt einfach nichts mehr!

Das Leben, das Universum und der ganze Rest.
Antworten
bttr

Das Obst von heute taugt einfach nichts mehr!

Beitrag von bttr »

"Entweder ist der Bildschirm In- wärter beschädigt oder die Birnen im Bildschirm."

Warauf wartet eigentlich ein "Inwärter"? :lol:

Gefunden auf http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 5222617442
Benutzeravatar
ChrisR3tro
Administrator
Beiträge: 1981
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von ChrisR3tro »

Oh Gott... ;-)
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2947
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von CptKlotz »

Ohje...

Der Typ glaubt doch nicht ernsthaft, daß da für die Rückbeleuchtung "Glühbirnen" (ugs. für "Glühlampe") hinter dem LCD-Panel sitzen, oder? Da würde das LCD schön warm werden :-)

Als ich ein Kind war, hieß es immer "Es gibt kein Elektro-Obst", wenn ich "Glühbirne" gesagt habe (Mein Vater ist unter anderem Elektroniker :-) ).

Die Härte ist natürlich der In-Wärter. Wird wohl sowas ähnliches wie ein Zoowärter oder Gefängniswärter sein. Der Junge muß wirklich schweres Kraut geraucht haben.
An "Standart", Deppen-Apostroph, und das Ignorieren der daß/dass-Regel hat man sich ja schon gewöhnt, aber sowas :-)

Mann, mann, mann... Wenn ich die Masse an solchen Legastheniker-Auktionen sehe, frage ich mich, was mit unserem Land los ist...

Zitat Volker Pispers (Kabarettist): "Manche sagen: In unseren Schulen rieselt der Putz von den Wänden mit dem Kalk in den Köpfen der Lehrer um die Wette".

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :-)

EDIT: Ob der Verkäufer wohl mit diesem DAU hier verwandt ist?
http://www.dau-alarm.de/doty-2003.html

Gruß,
Stephan
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Antworten