Interface I in Kiel am 22.2.2014

Das Leben, das Universum und der ganze Rest.
Antworten
Benutzeravatar
Daffy
MemMaker-Benutzer
Beiträge: 56
Registriert: Do 31. Mär 2005, 15:03
Wohnort: 25436 Moorrege bei Hamburg
Kontaktdaten:

Interface I in Kiel am 22.2.2014

Beitrag von Daffy »

So liebe Freunde des gepflegten classic computings und vintage gaming, liebe Nordlichter ;)

wie bereits in dem allseits bekannten Ankündigungsthread bzgl. des neuen schleswig-holsteinischen Events angekündigt, hier nun der offizielle Starter zur allerersten Interface, der Interface I in Schwentinental nähe Kiel.

Mit der Interface Kiel wollen wir, der VCC - Vintage Computing Club, den Schleswig - Holsteinern (und natürlich auch den Interessenten aus anderen Bundesländern) eine sehr gute Alternative zu der bereits nach Hamburg umgezogenen [connected] bieten. Selbstverständlich wollen wir auch hier unsere Lieblinge präsentieren, tunen, programmieren, modden, bezocken, fachsimpeln und was uns sonst noch so Schönes dazu einfällt.
Da wir aber auch nicht nur stumm den ganzen Tag nebeneinander sitzen wollen und auch der ehemalige [connected] workshop in die Interface Veranstaltung integriert wurde, werden wir selbstverständlich wieder einige spezielle Reparaturaktionen anbieten. Zudem soll die eine oder andere Präsentation den Tag interessanter machen. ;)
Nun zu den aussagekräftigen Facts !

Location:

- Platz für bis zu 40 User inkl. Tische & Stühle
- Ausreichend Toiletten
- Mehr als ausreichend Parkplätze rund um das Gebäude gelegen
- integrierter Flohmarkt im eigenen Bereich

Service:

- Reparaturunterstützung bei fast allen Systemen (Kleinteileservice für VCC Mitglieder kostenfrei !)
- Kaffee Flat
- Internet
- Einrichtungsserice
- Präsentationen

Termin: 22.02.2014
Start: Ab 12 Uhr bis open end
Adresse: Haus Neue Heimat, Dorfstraße 101 in 24222 Schwentinental (Ortsteil Klausdorf)
Eintritt: Frei


Ihr habt Lust & Laune ?
Dann schrei(b)t mal hier ! ;)

Gruß Daffy
Antworten