Seite 1 von 1

Hat noch jemand vor, Diablo III zu spielen?

Verfasst: Fr 4. Mai 2012, 16:53
von ChrisR3tro
Hallo Leute!

Vorbestellt hab' ich's mir schon, natürlich die englische Version. Es läuft gerade noch auf meinem Hauptsystem (Core-i5 2500K mit Intel HD 3000 CPU-Grafik).

Am vorletzten Wochenende habe ich bereits die Beta angezockt und es hat mir schon Spaß gemacht.

Kritiker meinen allerdings, daß der normale Schwierigkeitsgrad etwas einfach ist. In der Beta empfand ich das zumindest auch so, aber später soll es ja schwerer werden. Mir persönlich hat die Grafik gefallen, aber an die Atmosphäre vom ersten Teil kommt es für mich nicht ganz ran, da es teils einfach zu bunt ist. (Aber lang nicht so schlimm wie bei Torchlight und Mythos)

Hat sonst noch jemand von euch vor, das zu spielen?

Gruß
locutus

Re: Hat noch jemand vor, Diablo III zu spielen?

Verfasst: Sa 5. Mai 2012, 12:33
von bootdisk
Hey Locutus,

ich hab mir das Game auch schon vorbestellt, natürlich bei amazon.co.uk, da ich es dort für ca. 28 GBP bekommen hab. Die Beta hab ich an dem Open-Beta-Weekend auch mit großer Freude gespielt. Mir hat der Witch Doctor und der Wizard sehr gut gefallen. Der Schwierigkeitsgrad war allerdings viel zu leicht, aber das kann man später ja ändern. Ansonsten hat mir die Stimmung im Spiel, sowie die Soundeffekte doch sehr gefallen. Insgesamt spielt es sich aber etwas anders als Teil I und Teil II, aber es überzeugt dennoch wie ich finde.

Beste Grüße
Christopher

Re: Hat noch jemand vor, Diablo III zu spielen?

Verfasst: Sa 5. Mai 2012, 14:21
von ChrisR3tro
Wizard gefiel mir auch, aber ich denke, ich werde zunächst mal einen Demon Hunter spielen. Vielleicht können wir ja mal zusammen zocken, wenn's soweit ist.

Re: Hat noch jemand vor, Diablo III zu spielen?

Verfasst: So 6. Mai 2012, 20:26
von bootdisk
Klar! Das können wir gerne mal machen. Ich meld mich dann bei Dir, wenn ich das Spiel bekommen hab.

Re: Hat noch jemand vor, Diablo III zu spielen?

Verfasst: Mi 9. Mai 2012, 17:40
von SharpClaw
Dazu müßte ich erstmal meinen betagten Rechner ersetzen... Single-Core sind nicht mehr so leistungsstark wie sie einmal waren :roll:

Zudem, soweit ich weiß ist es Essig mit dem Druiden-Werwolf, was für mich ein Must-Have-Faktor gewesen wäre.

So investiere ich - falls ich mir einen neuen Rechner zulege - doch lieber in Skyrim, aber das auch nur, wenn es einen Anti-Steam-Patch gibt (ich weiß, von offizieller Seite kann ich da lange warten und das muß auch nicht ausdiskutiert werden)...

Re: Hat noch jemand vor, Diablo III zu spielen?

Verfasst: Do 20. Sep 2012, 18:09
von matze79
Würds ja gerne Spielen aber bin nicht einverstanden mit dem Online Zwang..
Deshalb kann ich das Spiel leider nicht erwerben, da ich das nicht unterstützen kann.
In paar Jahren kann ichs ja dann nicht mehr installieren und zocken weil Blizzard vieleicht keinen Server mehr betreibt :/
Stellt euch mal vor ihr könntet Monkey Island nicht mehr spielen weil ihr eine permanente Verbindung zu einen nicht mehr vorhandenen Server bräuchtet ?
Gibt ja noch Torchlight 1&2 da gibts im zweiten Teil dann einen Mehrspielermodus mit LAN Funktion.

Schade eigentlich, habe mich jahrelang auf ein Diablo 3 gefreut.
Zocken lieber weiter Diablo II im LAN ab und an mal.

Re: Hat noch jemand vor, Diablo III zu spielen?

Verfasst: Fr 14. Dez 2012, 09:20
von Hawk78
matze79 hat geschrieben:Gibt ja noch Torchlight 1&2 da gibts im zweiten Teil dann einen Mehrspielermodus mit LAN Funktion.
Torchlight 2 muss leider auch (wenn nur einmalig) aktiviert werden. Ich sehe es genau so wie du. In 10 Jahren wird es den Publisher und den Aktivierungsserver wohl nicht mehr geben. Das Spiel ist dann wertlos geworden, weil unspielbar. Cracks sind wegen des Sichheitsrisikos keine Alternative für mich.

Für mich werden daher die "alten" Spiele immer mehr attraktiv. Da hat man wenigstens noch das Gefühl ein Spiel zu "besitzen"...

Hawk78

Re: Hat noch jemand vor, Diablo III zu spielen?

Verfasst: Fr 14. Dez 2012, 13:14
von ChrisR3tro
Ich hab schon lange mit D3 aufgehört. Kein Bock mehr, ist im Grunde ja immer dasselbe und seit sie meinen Demon Hunter total "generft" haben in Sachen Attack Speed, bin ich angepißt :-)