Macht ihr das gelegentlich auch mit eurem Schatzel? :D

Das Leben, das Universum und der ganze Rest.
Benutzeravatar
rique
DOS-Übermensch
Beiträge: 1108
Registriert: Sa 9. Apr 2011, 12:29
Wohnort: Stadtrand Berlin

Macht ihr das gelegentlich auch mit eurem Schatzel? :D

Beitragvon rique » Mi 29. Jan 2020, 21:49

Beim Durchstöbern von Angeboten in der bunten Bucht, musste ich beim Lesen der Beschreibung des angebotenen 286ers herzlich schmunzeln:

...Computer wurde genital überholt. Alle Teile funktionieren gut...


Da war mein Interesse jedenfalls sofort verflogen. Man weiß ja nicht wirklich, wie weit die Liebe bei Manchen zu alten PCs dann tatsächlich so geht. :lol:
S+M
DOS-Guru
Beiträge: 841
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 17:04
Wohnort: BW

Re: Macht ihr das gelegentlich auch mit eurem Schatzel? :D

Beitragvon S+M » Mi 29. Jan 2020, 22:59

Wenn das die Autokorrektur war, dann hat die Person einen "interessanten" Sprachgebrauch :-)

€dit: Nein, sowas habe ich noch nicht gemacht :titter:
go32
Norton Commander
Beiträge: 144
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 22:51

Re: Macht ihr das gelegentlich auch mit eurem Schatzel? :D

Beitragvon go32 » Do 30. Jan 2020, 15:35

So hat er der Aussage nach die Mechanik seiner Lauwerke, (Diskette, CD/DVD, ... Festplatte?) mit dieser speziellen weißen milchigen Flüssigkeit geschmiert.

Na, ob das anstelle von Feinmechaniköl eine gute Lösung ist???

:) :) :)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste