GALLERIE Sektion

Alles zum Thema DOS was nicht in die anderen Kategorien passt
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2946
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: GALLERIE Sektion

Beitrag von CptKlotz »

Hatte ich eigentlich schon mal Bilder von meiner lackierten DOS-Kiste eingestellt?

Ich hatte mich mal daran versucht, den Rechner, der seit 2005 stetig aufgerüstet wird, ein wenig zu verschönern, was mehr oder weniger gut gelungen ist :-)
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Benutzeravatar
rique
DOS-Übermensch
Beiträge: 1155
Registriert: Sa 9. Apr 2011, 12:29
Wohnort: Stadtrand Berlin

Re: GALLERIE Sektion

Beitrag von rique »

Ich kann mich an einen Beitrag von dir erinnern, in dem du deinen "Turbo-Schalter" vorgestellt hattest. Da konnte man z.B. sehen, dass du das Gehäuse bzw. Teile davon mit einem Graniteffekt-Lack überzogen hast.
Der wäre mir persönlich zwar zu "lebhaft", aber Geschmäcker sind ja bekannt verschieden und das ist auch gut so.

Über die Umsetzung solch eines Turbo-Schalters habe ich mir auch schon Gedanken gemacht und werde ich vermutlich auch demnächst umsetzen, denn der gefällt mir sehr gut. Klasse Idee von dir!

Von daher...immer her mit den Bildern! :)
Antworten