2400 DosGames im Browser

Diskussion zu Spielen, welche nativ unter DOS laufen
Antworten
Paladin
DOS-Guru
Beiträge: 821
Registriert: Di 20. Aug 2013, 13:17

2400 DosGames im Browser

Beitrag von Paladin »

http://www.golem.de/news/archive-org-2- ... 11470.html

Man soll sie wohl auch herunterladen können. Laut der Seite Kostenlos und Legal.
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2946
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: 2400 DosGames im Browser

Beitrag von CptKlotz »

Lustige Sache, wenn auch noch nicht ganz ausgereift. Trotzdem sieht so oder so ähnlich vielleicht die Zukunft der "Kulturgut-Erhaltung" aus.
Man soll sie wohl auch herunterladen können. Laut der Seite Kostenlos und Legal.
Unwahrscheinlich, so wie das Urheberrecht funktioniert :-)
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Benutzeravatar
darktrym
LAN Manager
Beiträge: 207
Registriert: So 5. Jan 2014, 10:59
Wohnort: -D-

Re: 2400 DosGames im Browser

Beitrag von darktrym »

Es gab dazu auch einen Beitrag bei LGR. Hübsch aufbereitet aber illegal wenn selbst Spiele die aktiv noch verkauft werden dort angeboten werden. Dazu sollen auch einige Versionen Murks bzw. ungetestet sein, neben den Problemen mit den Kopierschutz.
Antworten