Seite 1 von 1

2400 DosGames im Browser

Verfasst: Di 6. Jan 2015, 15:01
von Paladin
http://www.golem.de/news/archive-org-2- ... 11470.html

Man soll sie wohl auch herunterladen können. Laut der Seite Kostenlos und Legal.

Re: 2400 DosGames im Browser

Verfasst: Di 6. Jan 2015, 21:44
von CptKlotz
Lustige Sache, wenn auch noch nicht ganz ausgereift. Trotzdem sieht so oder so ähnlich vielleicht die Zukunft der "Kulturgut-Erhaltung" aus.
Man soll sie wohl auch herunterladen können. Laut der Seite Kostenlos und Legal.
Unwahrscheinlich, so wie das Urheberrecht funktioniert :-)

Re: 2400 DosGames im Browser

Verfasst: Di 20. Jan 2015, 06:31
von darktrym
Es gab dazu auch einen Beitrag bei LGR. Hübsch aufbereitet aber illegal wenn selbst Spiele die aktiv noch verkauft werden dort angeboten werden. Dazu sollen auch einige Versionen Murks bzw. ungetestet sein, neben den Problemen mit den Kopierschutz.