Wer hat Strike Commander - Disk Version

Diskussion zu Spielen, welche nativ unter DOS laufen
Antworten
Benutzeravatar
Calavera
BIOS-Flasher
Beiträge: 397
Registriert: So 1. Jul 2012, 21:40

Wer hat Strike Commander - Disk Version

Beitrag von Calavera »

...und kann mir eine Kopie der zweiten Installationsdiskette mailen?

Warum? Nun ich hab mir als Futter für die neue SCC-1 das bzgl. MIDI hoch gelobte Strike Commander - welches ich bis dato noch nicht hatte - insbesondere wegen dem Handbuch im Papierformat in der OVP Diskettenversion gegönnt. Dieses kam eben gerade an und ich hab natürlich sofort versucht es zu installieren.

Nur leider bricht die Installation mit einem Diskettenfehler auf Disk 2 ab... keine Chance. Bevor ich mir nun auch noch eine CD-Version organisiere kann mir in der Hoffnung, dass die anderen 6 Disks i.O. sind - vielleicht jemand eine Kopie der zweiten Disk machen?

Wie gesagt NUR Disk 2! Wenn´s dann nicht funzt hol ich mir eh die CD. Hoffe mal das geht hinsichtlich Kopierschutz klar...

Gruß
Calavera
Benutzeravatar
philscomputerlab
DOS-Übermensch
Beiträge: 1273
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 10:40
Wohnort: Australien
Kontaktdaten:

Re: Wer hat Strike Commander - Disk Version

Beitrag von philscomputerlab »

War Strike Commander schon General MIDI? Ich dachte das ist noch ein MT-32 Spiel und mit Privateer ging es dann erst mit General MIDI los.
Benutzeravatar
Doctor Creep
DOS-Guru
Beiträge: 972
Registriert: Di 27. Jan 2009, 19:33

Re: Wer hat Strike Commander - Disk Version

Beitrag von Doctor Creep »

Mau1wurf1977 hat geschrieben:War Strike Commander schon General MIDI? Ich dachte das ist noch ein MT-32 Spiel und mit Privateer ging es dann erst mit General MIDI los.
Stimmt - SC hat besonders genialen MT32 Sound... Gab es dann nicht später eine Version mit GM?

Doc
Benutzeravatar
Calavera
BIOS-Flasher
Beiträge: 397
Registriert: So 1. Jul 2012, 21:40

Re: Wer hat Strike Commander - Disk Version

Beitrag von Calavera »

...kann sein, dass ich das verwechselt hab... Doc hat das Game ja unter MT-32 aufgeführt... egal jedenfalls solls gute Mucke haben und ich kannte es noch nicht...

Hatte es Früher zwar mal da - aber irgendwie hab ich´s auf meinem damaligen P133 nicht zum Laufen gebracht...

Das gleiche Problem hatte ich übrigens gerade bei der Installation von Doom 2... das hing auch bei der zweiten Disk... grrr - nachdem ich dann alles auseinandergebaut und die Leseköpfe mit Isoprp greinigt habe - wurde zumindest die Doom Disk beim 10ten Leseversuch erkannt. Aber Strike Commander will einfach nicht - die zweite Disk bricht immer an der gleichen Stelle ab - Mistn...

P.S. - und an dem Lfwk. liegst definitiv nicht - da dieses einwandfrei sauber war, die Leseköpfe nun extra gereinigt wurden und das Game auf dem Zweitrechner an genau der gleichen Stelle hängen bleibt.



EDIT: erledigt! THX!!!
Antworten