Suche dosspiel mit landschaft aus sechsecken

Diskussion zu Spielen, welche nativ unter DOS laufen
Antworten
huch

Suche dosspiel mit landschaft aus sechsecken

Beitrag von huch »

Ich suche ein dosspiel,das aus einer landschaft aus verschieden farbigen sechsecken besteht.Jede Farbe steht für einen spieler.Ziel ist es das das ganze feld deine farbe hat.In der ecke sind immer streifen in den verschiedenen farben,die zeigen wie gut man ist.Es gibt irgendwie auch hütten und türme.In den hütten hat man immer kleine männchen bekommen.Was der turm bringt weiß ich net mehr.Man konnte die männchen auch zusammen tun.Dann wurden es srärkere männchen.Und wenn man mal zu viele gute männchen gemacht hat,dann hatte man in der nächsten runde stattdesen einen friedhof! :wink: Und später im spiel kam dauernd ein fenster,das die anderen aufgeben wollen.

Kennt jemand das spiel?Da ich keine Ahnung hab wie das spiel heißt hilft suchen auch nicht viel.
Benutzeravatar
Grasmann
Solitärspieler
Beiträge: 15
Registriert: Sa 31. Dez 2005, 17:23
Wohnort: St.Veit / Glan

Beitrag von Grasmann »

Ich kenne ein Windows-Spiel :twisted: , auf das die Beschreibung haargenau passt. Es heißt Wodan - Die Prüfung.

Download: http://spielkultur.org/de/wdp.zip
C:\>sign.exe
Syntax error
sign.exe {/n | <Path>}
/n - Disables signature
<Path>- Path to signature-text
C:\>_
Antworten