Töne kommen nicht flüssig ^^

Diskussion zu Spielen, welche nativ unter DOS laufen
Antworten
natural divinity

Töne kommen nicht flüssig ^^

Beitrag von natural divinity »

Ja, ich mal wieder :D

Ich habe das Problem bei manchen Spielen (bspw. Blake Stone)
nicht komplett abgespielt wird. D.h. sobald mehrere Sounds gleichzeitig gespielt werden sollten, z.B. Schussgeräusch + Öffnen einer Tür, die Töne nur sehr verhacktstückt, oder gar nicht ankommen. Sobald man sich in eine ruhige Ecke stellt und schießt, ist das Schussgeräusch gut. Oder auch wenn man in ruhigen Zonen eine Tür öffnet, hört man das Geräusch der Tür vernünftig. War das damals schon so ? Kommt mir nur wegen den heutigen Möglichkeiten der Spiele so vor ? Oder ist das ein Problem in meiner Systemkonfiguration ?
elianda
DOS-Übermensch
Beiträge: 1150
Registriert: Mi 31. Jan 2007, 19:04
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von elianda »

Vielleicht waeren ein paar Infos zu deiner Systemkonfiguration sinnvoll?
Antworten