Suche Threat (das game)

Diskussion zu Spielen, welche nativ unter DOS laufen
Antworten
Risehigher

Suche Threat (das game)

Beitrag von Risehigher »

Hallo zusammen.
Ich suche ein Dosgame. Auf den Seiten ,die auch hier öfters angegeben werden, gibt es das nicht. Hab es auf einer gefunden (dachte ich), aber da haben die die Datei rausgenommen.
Also falls mir jemand helfen kann, das Spiel heißt "Threat" und ist ein Shooter. Man findet es auch unter "Threa141" (ohne das T ) oder "Threat13" (hier wieder mit T ). Das sind vlt andere Versionen ich weiß es nicht. Falls mir irgendwer helfen kann, falls es irgendwer hat und mir schicken könnte (mir reicht auch die freeware. Das komplette Spiel brauch ich nicht umbedingt).

Danke im voraus
Risehigher

ps: :cry: hab keine lust mehr nix zu finden
bttr

Beitrag von bttr »

Was genau paßt dir denn jetzt z.B. an ftp://ftp.nsk.su/pub/msdos/games/threa141.zip nicht?

Bitte beim nächsten Mal vorher im Kopf formulieren und erst dann lostippen. So sieht dein Beitrag jetzt irgendwie nach Gestammel aus.
Risehigher

Beitrag von Risehigher »

danke für den link. hab gestern gut zwei stunden gesucht und nix gefunden.

mfg risehigher

ps:hatte den link auch schon weiß aber net warum er das letzte mal nich ging...so nach dem motto anklicken un nix passiert
Risehigher

Beitrag von Risehigher »

mal ne frage hat wer von threat die vollversion? Hab das game so oft gezockt ich weiß einfach immernoch was man in den einzelnen leveln machen muss und wo die gegner sind....würd jetzt gern mehr als nur die shareware zocken. Wenn die jemand hat bitte antworten ich würd mich freuen.
mfg Risehigher
Benutzeravatar
Odin
DOS-Guru
Beiträge: 712
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 16:52

Beitrag von Odin »

Das wird schwierig, denn hier werden keine Raupkopien verteilt ;-)
"640k ought to be enough for anybody." - Bill Gates (1981)
"Windows 95 needs at least 8MB RAM." - Bill Gates (1996)
... also braucht niemand Windows 95 !!!
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2947
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von CptKlotz »

Außer er möchte eine Vollversion kaufen... Dann bietet sich der Suche/Biete-Bereich an :-)
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Risehigher

Beitrag von Risehigher »

Ich zahle auch...dieses Spiel prägte meine jugend....danke für den tip mit dem suche/biete ich werd gleich mal schauen
bttr

Beitrag von bttr »

hab gestern gut zwei stunden gesucht und nix gefunden.
Das glaube ich dir nicht! Allein wenn ich "threa141" bei Google eintippe, finde ich sofort mehrere brauchbare Seiten unter den Top 10.
Risehigher

Beitrag von Risehigher »

ach ja bei mir sinds nur 6 ???? hast du ein anderes google??? ok ich hab noch download dahinter gehängt da man sonst auch textdokumente bekommt wo das drinsteht!!!!! damit kann ich ja nix anfangen.

EDIT: damit konnt ich nix anfangen
Antworten