Seite 1 von 1

altes Windows-Pinball mit GRUSEL-EFFEKT

Verfasst: Sa 16. Nov 2019, 17:17
von hansrama
Hallo in die Runde,
ich hab heute ENDLICH den Namen von einem 3D-Pinball "wiederentdeckt", was ich so um das Jahr 2000/2001 sehr gern gespielt hab, und zwar von Sierra "3D Ultra Pinball - Creep Night". Ich find besonders die Grafik herrlich, weil das sieht aus, wie per Hand gezeichnet (so ähnlich wie in "Metal Slug"). Nun meine Frage: Gibt es davon sowas wie eine Fortsetzung ODER gibt es so ähnliche Pinball-Spiele?
Danke schon mal im voraus.

Re: altes Windows-Pinball mit GRUSEL-EFFEKT

Verfasst: Sa 16. Nov 2019, 18:39
von Phoenix
Ehrlich gesagt, es geht nix über echte Hardware.
Aber es gab mal von PHILIPS den "Virtual Pinball controller", mit dem hat das echt Fun gemacht.
Wurde als "Tastatur" am PS/2 zwischen die Tatstatur gehängt.
Es gab noch den "The Lost Continent", ist aber eher so richtung JurassicPark.

ansonsten: https://www.mobygames.com/game-group/3- ... all-series