Bleifuss / Screamer Beste Rundenzeit

Diskussion zu Spielen, welche nativ unter DOS laufen
Antworten

Wie findet ihr Bleifuss / Screamer

Sehr gut
2
40%
Gut
2
40%
Mittelmäßig
0
Keine Stimmen
Schlecht
0
Keine Stimmen
Sehr schlecht
0
Keine Stimmen
Ich fass das Spiel nicht mehr an
1
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5
Gast

Bleifuss / Screamer Beste Rundenzeit

Beitrag von Gast »

Ihr kennt doch sicherlich das Spiel Bleifuss / Screamer (Wers nicht kennt: Bei www.abandonwarering.com kann man nach dem spiel suchen und es runterladen. Halt ohne CD Musik. ).

Bei der ersten Strecke (Weiß grad nicht wie die heißt...) hab ich eine Rundenzeit von 26.55 Sekunden, ein Foto hab ich nur von einer 22.02 Sekunden Zeit.

BTW: Wie findet ihr das Spiel eigentlich? Ich finds cool. Spiele es schon seit einer Ewigkeit. Wer seine Gold Games II mal ausgrabt, kann es auch Spielen. In der GG2 is das auch dabei (Ich habs z.B. davon).

Gruß
Örg
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2946
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von CptKlotz »

Hmm... ich kann mich noch nicht zwischen "gut" und "sehr gut" unterscheiden. Spaß macht's auf jeden Fall, aber ich bin nicht sicher, ob Screamer schon so ein absoluter Klassiker ist, der ein "sehr gut" verdient.
Der Durchschnitt sollte ja irgendwo bei "Mittelmäßig" liegen (so wie's früher die PC-Player gemacht hat, die auch von den Herstellern viel Prügel dafür bekommen hat :-) )

Was die Rundenzeit angeht:

Die erste Strecke müßte Palm Town sein.

@Örg: In welchem Spielmodus ist Deine Rundenzeit gemessen?
Im normalen Rennen kann man die zweite und dritte Runde mit "fliegendem" Start spielen, was einen Geschwindigkeitsvorteil bringt, während man im "Time Trial" ja einen stehenden Start hat.

Ich schaffe derzeit im Time Trial etwa 29,xx und im Rennen 24,xx für Palm Town. Beides mit dem Hammer und Schaltgetriebe.

Gruß,
Stephan
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Gast

Beitrag von Gast »

24.xx SEKUNDEN? WOW!!!

Respekt!

Bei Time Trial schaff ich so um die 28 sekunden

Gruß
Örg
Gast

Beitrag von Gast »

Das ganze hat mich da zu gebracht noch ein bisschen zu üben

Bin in der Profiliga, die is hart!
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2946
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von CptKlotz »

Ja, in der Profiliga muß man die Schalt- und Bremspunkte in den Kurven halbwegs genau raushaben... Dann schafft man's :-)

Am schwierigsten fand ich die 90°-Kurve in Lindburg, da mußte ich ganz schön üben :-)

Aber ich hab's durch und hatte ziemlich viel Spaß dabei:-)
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2946
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von CptKlotz »

Ok... Meine offizielle Zeit im Time Trial für Palm Town mit dem Hammer und Schaltgetriebe

29:20

Darunter komme ich bisher nicht :-)
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Gast

Beitrag von Gast »

Palm town, hammer, time trial: 28.52
Gast

Beitrag von Gast »

Silver Scale hat sich erinnert, mit dem Bullet Car Auto die 24seks gefahren zu haben. Das is ja quasi ein cheat auto, das man bekommt, wenn man die Profiliga durchhat.
Antworten