Captains Krempel

Bilder von Geräten, Projekten und Sammlerstücken der Forenmitglieder
Antworten
Benutzeravatar
captaincomic
DOS-Übermensch
Beiträge: 1079
Registriert: So 9. Mai 2010, 09:29

Captains Krempel

Beitrag von captaincomic »

Liebe Leudde,

der Umzug ist soweit vollbracht, die Hardware verstaut. Ich werde hier von Zeit zu Zeit das ein oder andere Stückchen Hardware völlig zwanglos posten :) Vor einiger Zeit habe ich primär Prozessoren gesammelt, das Sammelgebiet explodiert quasi täglich, daher habe ich das sein gelassen. Die Prozzis sind nun fast alle weg, bis auf Highlights und welche zum Eigengebrauch. Behalten habe ich alle Coprozessoren. Daraus heute ein paar Impressionen:

- Cyrix 386SX Promopack. Keine Ahnung wer da überzeugt werden sollte. Der enthalten Prozessor ist nur als 386SX gelabelt. Die Box ist ungeöffnet und original verschweißt.

- Chips & Technologies Super 387 (DX). An sich sieht man diesen Kollegen schon recht selten. Der hier durfte noch nie Luft atmen - OVP und verschweißt.

- Kleine Impression meiner Copros in OVP.
Dateianhänge
cxfmpromo.jpg
cxfmpromo.jpg (39.48 KiB) 2160 mal betrachtet
ctsmdx40.jpg
ctsmdx40.jpg (55.64 KiB) 2160 mal betrachtet
overview.jpg
overview.jpg (45.9 KiB) 2160 mal betrachtet
Benutzeravatar
b20a9
BIOS-Flasher
Beiträge: 382
Registriert: Mi 16. Apr 2014, 23:54
Kontaktdaten:

Re: Captains Krempel

Beitrag von b20a9 »

Interessant zu sehen, wie die Boxed-Verpackungen aussahen damals. Habe als Boxed nur "langweilige" Phenom X2 555 und FX 853 Black Edition von AMD im Regal, da lohnt ein Bild einstellen nicht.
Acer AcerMate 386SX 33, Cyrix FasMath FPU, 6MB RAM, 3Com Etherlink Mit XT-IDE, Miro PCM1 Pro, 1GB Transcent Industrial CF
Antworten