[286] Highscreen 286-16 Replika

Bilder von Geräten, Projekten und Sammlerstücken der Forenmitglieder
Valnar
HELP.COM-Benutzer
Beiträge: 45
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 14:19

Re: [286] Highscreen 286-16 Replika

Beitrag von Valnar »

Das ist mit denen heutzutage einfach furchtbar...
Benutzeravatar
nicetux
DOS-Gott
Beiträge: 2562
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 11:14
Wohnort: nahe Freiburg

Re: [286] Highscreen 286-16 Replika

Beitrag von nicetux »

FGB hat geschrieben:
nicetux hat geschrieben:[...] Aber bei uns sammeln ja die Asylbewerber mit ihren Roller und Anhängern alles sofort ein. Wenn etwas mal länger wie eine Stunde liegt hat man echt Glück. Und für die Sachen, die sie einsammeln und dann auf dem Flohmarkt verkaufen verlangen die auch noch Fantasiepreise. Und wirklich pfleglich gehen die damit auch nicht um, schmeissen alles in eine Kiste. Schrecklich.

(Nichts gegen diese armen Menschen, aber ich hasse den Umgang den die haben, sind meist unfreundlich und geldgierig)

Anno 2014 ...ohne Worte...
Was meinst du FGB? Das ich mich ärgere? Sag es mir bitte ;-).

Erst gestern habe ich es erlebt, als ich mit der Firma E-Schrott zum Recycling gefahren habe. Die schauen in die Autos rein, die draussen auf der Straße in der Warteschlange stehen, sprechen die Menschen an und nötigen einen tlw. noch das Auto zu öffnen. Das sind Sachen die ich nicht mag.

Wie gesagt, ich habe Verständnis für, das die Geld zusätzlich verdienen müßen zu dem wenigen was die haben bzw. bekommen. Aber doch nicht so, der Staat soll es Asylbewerbern doch ermöglichen was dazu verdienen zu dürfen ganz legal.

Sorry, ich wollte jetzt damit eigentlich keine Diskussion anstossen.
.....
Darius

Re: [286] Highscreen 286-16 Replika

Beitrag von Darius »

Man man man,

da habe ich mir nun meine 286er-12 DOSe mit Coprozessor gebastelt, festplatte formatiert und noch kein Spiel installiert.
Schande über mich :-)

Dann weiss ich was ich heute Nachmittag mach :D

Gruß
Darius
Antworten