Highscreen Colani Trackball

Bilder von Geräten, Projekten und Sammlerstücken der Forenmitglieder
Antworten
Benutzeravatar
chkdsk
Solitärspieler
Beiträge: 10
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 15:36

Highscreen Colani Trackball

Beitrag von chkdsk »

Hab mir gedacht, ich zeige auch mal ein Objekt aus meiner Sammlung, da es doch recht schwer zu bekommen war...
colani-trackball-1.jpg
colani-trackball-1.jpg (215.59 KiB) 6124 mal betrachtet
colani-trackball-2.jpg
colani-trackball-2.jpg (113.72 KiB) 6124 mal betrachtet
colani-trackball-3.jpg
colani-trackball-3.jpg (81.82 KiB) 6124 mal betrachtet
Die drei Buttons funktionieren tadellos, aber leider kommen keine Bewegungssignale an. Ich hoffe ich kann das irgendwie reparieren, mal gucken. Optisch ist der Trackball in sehr gutem Zustand, insofern wäre es mir einige Mühe wert, das Ding wieder zum Laufen zu bekommen. 1992 hatte ich den auch, hat damals 99 DM gekostet.
486DX-33 | 486SX-50 (PS/2E) | 486DX-66 (NCR 3227) | 486DX4-100 (CF-41) | PII-400 | XP 3200+
>>> Borland-Sammler! <<< 8-) YouTube: Delphi Oktoberfest | Developer Tool Time
S+M
DOS-Übermensch
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 17:04
Wohnort: BW

Re: Highscreen Colani Trackball

Beitrag von S+M »

Die alte Technik ist robust, da sehe ich durchaus gute Chancen :-)
Antworten