Seite 1 von 1

PIII-1100/100FSB

Verfasst: Mi 28. Mär 2018, 16:17
von duncan
Hallo,

ja, genau, solch ein Schätzchen ist mir endlich vor Kurzem für "Kleines" zugelaufen. Habe den gleich in mein CUBX reingepackt - läuft einwandfrei. Damit wäre das Board innerhalb seiner Specs beim schnellsten angelangt was geht (ohne Tualatin-Mod). PIII und BX gehören einfach zusammen ;-)
Bilder gibt es von mir klassischerweise nicht, ich werde die Kiste allerdings komplett neu aufsetzen, incl. Treiberoptimierung für die GF4Ti, welche drin steckt. Danach gibt´s Screenshots von Benchmarks (speedsys, 3dMark, SiSoftSandra usw).

nach langer Abwesenheit Grüsse an alle, duncan

Re: PIII-1100/100FSB

Verfasst: Fr 6. Apr 2018, 17:32
von corvintaurus
Hey
Und warum schreibst du in der Gallerie diesen Beitrag und erwähnst deine Gewohnheit keine Bilder zu senden?
...Euer Merkwürden ...?

Re: PIII-1100/100FSB

Verfasst: Sa 7. Apr 2018, 11:24
von matze79
Bilder oder es ist nie passiert.