Fehelr beim Schreiben von tree.com A:

Konfiguration, Anwendungen, Treiber und TSRs unter DOS
Antworten
Benutzeravatar
MSDOS622
Kommandozeilenfetischist
Beiträge: 152
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 20:15

Fehelr beim Schreiben von tree.com A:

Beitrag von MSDOS622 »

Hallo,

ich wollt egerade mit meinen original DOS 6.22 Disketten anfangen meinen VAIO ALptop fertig zu machen,
doch bei der zweiten Diskette kam plötzlich "Fehler beim Schreiben von tree.com A:".

Nochmal versuchen
Abbrechen

Nochmal versuchen endet im Dauerzugriff auf die Diskette. Oh welch grausames Geräusch. :(

Also habe ich abgebrochen. Der Fehler wird noch einmal asl Hinweis ausgegeben und dann fragt der Laptop tatsächlich nach Diskette 3 und installiert weiter. :D

Nun fehlen sicher nur ein paar Dateien die ich dem C:\DOS\ Ordner hinzufügen könnte, oder ist jetz doch mehr hinüber asl gerettet ?
Antworten