Seite 1 von 1

"Benchmark" gesucht

Verfasst: Do 20. Mär 2014, 19:31
von MSDOS622
Ich habe auf einer Seite diesen Screenshot entdeckt. Ich erinnere mich noch daran..habe aber den namen des Programms vergessen. Der Landmark benchmark ist das nichtm, oder ?

becnh.jpg
becnh.jpg (70.66 KiB) 4141 mal betrachtet

Re: "Benchmark" gesucht

Verfasst: Fr 21. Mär 2014, 09:34
von Kurt Steiner
Schaut aus wie Norton Utilities !

EXE habe ich da !

Re: "Benchmark" gesucht

Verfasst: Fr 21. Mär 2014, 10:10
von drzeissler
sysinfo.exe

Re: "Benchmark" gesucht

Verfasst: Fr 21. Mär 2014, 13:28
von Kurt Steiner
Ahh oki, dann habe ich NU falsch im Kopf.

Du sysinfo.exe wo gibts das ? Habe bei google nicht viel gefunden, bzw. nur die neuern sachen gefunden.

Danke !

Re: "Benchmark" gesucht

Verfasst: Fr 21. Mär 2014, 14:12
von MSDOS622
Ich habe hier jetzt 2 Sysinfos.


Die eine Version zeigt beim anwählen von "CPU speed..." in der unteren Zeile tatsächlich "Norton SI computer speed rating" an.
(in der exe Datei version 6.0)

Die andere Version zeigt in den Menus nicht den Namen Norton an.
Aber die exe war mit PKLiTE gepackt und hatte nach dem entpacken Norton Utilities 8.0 gelistet.


Diese beiden Sysinfo's sehen, bis auf die Farbgebung und die unteren ASCII Buttons (Next, Previous, Print) aber genauso aus.
Der Screenshot muss wohl aus einer sehr alten Version sein.

Dann habe ich noch Dr.Hardware 10.0d Shareware, aber das sieht dann doch alles etwas anders aus.

Re: "Benchmark" gesucht

Verfasst: Di 1. Apr 2014, 21:40
von kingkoolkris
http://dosbenchmark.wordpress.com/otherbenchmarks/

Hier gibt's verschiedene Versionen von Norton SI (4.5, 6.0, 8.0)