Vorstellung

Eine Vorstellung in diesem Bereich ist die Voraussetzung für die Freischaltung deines frisch erstellten Benutzerkontos.
Antworten
Kara761

Vorstellung

Beitrag von Kara761 »

Hallo ans Forum...
Auf das Forum bin ich über 3dfx gestolpert und habe erstmal eine Anfrage im Gästeforum gestellt.
Leider hat sich noch niemand dahingehend geäußert.
Da ich viel mit alten Rechnern zu tun habe beschäftige ich mich öfter auch mit DOS im privaten Bereich. Beruflich auch öfter mal wenn ich wieder mit einer CNC Maschine zu tun habe die mich ärgern möchte.
Ich hoffe hier auf ein wenig Unterstützung da ich oft genug vor Problemen stehe wo mein Wissen an seine Grenzen stößt. Das fängt schon bei komplizierten DOS Befehlen an wenn es darum geht widerspenstige Rechner zur Funktion zu bringen.
Mein Part wäre hier das ich mich mit dem was ich so bekomme hier melde und so auch andere mit den immer weniger werdenden Teilen unterstützen kann.
Benutzeravatar
ChrisR3tro
Administrator
Beiträge: 1986
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von ChrisR3tro »

Hi und willkommen im Forum!

Dein Konto ist schonmal aktiviert. Habe mir gerade auch mal deinen Beitrag im Gästeforum angesehen. Vielleicht bekommst du mehr Resonanz wenn du beschreibst, wo das Problem liegt und was du mit dem Rechner vor hast oder ein paar konkrete Fragen stellst. Grundsätzlich erhaltenswert ist der Rechner bestimmt!

Grüße
ChrisR3tro
Antworten