Vorstellung

Eine Vorstellung in diesem Bereich ist die Voraussetzung für die Freischaltung deines frisch erstellten Benutzerkontos.
Antworten
NichisVorstellung

Vorstellung

Beitrag von NichisVorstellung »

Hallo zusammen,
ich bin zufällig auf das Forum gestoßen, nachdem ich bei der Wohnungsauflösung einer guten Freundin auf ihren alten Escom-PC gestoßen bin.
Ich vermute, dass sich unter dem schwarzen SlimCase ein 386er versteckt, bin mir aber nicht ganz sicher. Aktuell suche ich noch die Rechnungen dazu.
Benutzeravatar
ChrisR3tro
Administrator
Beiträge: 1985
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von ChrisR3tro »

Hi NiChi,

danke für dein Interesse am Forum. Bitte lies noch folgende FAQ, insb. "Was gehört in eine Vorstellung?":
https://www.dosforum.de/viewtopic.php?f=17&t=13016

Falls du nur eine konkrete Frage zu deinem PC hast, kannst diese auch im Gästebereich stellen. Dort kann jeder (auch nicht-registrierte Benutzer) Beiträge erstellen:
https://www.dosforum.de/viewforum.php?f=12

Gruß
ChrisR3tro
NichiVorstellung

Re: Vorstellung

Beitrag von NichiVorstellung »

Update meiner Vorstellung
Vielen Dank für die Hinweise zu den FAQ

Ich habe Interesse am Forum, da ich mich seit Jahrzehnten nicht mehr mit DOS beschäftigt habe und der Reanimation des PCs mit Respekt begegne. Aber auch gespannt bin, ob mit der "alten Kiste" wieder der Spielspaß von früher aufkommt.
Auf einen Austausch hier freue ich mich.
Benutzeravatar
ChrisR3tro
Administrator
Beiträge: 1985
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von ChrisR3tro »

Ok, ich habe dein Konto freigeschaltet. Viel Spaß und willkommen!

Gruß
ChrisR3tro
Antworten