Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: Di 30. Jun 2020, 07:33
von Retro-Mau5
Hallo liebe Retrofreunde,

ich habe durch Recherche den Beitrag von LoWang87 entdeckt: viewtopic.php?f=29&t=8723

Und da ich genau sowas auch plane, dachte ich mir, ich melde mich doch mal an :)

Ich bin Sandra, inzwischen leider 45 Jahre alt und mein erster PC 11989 war ein Schneider EuroPC mit Bernsteinfarbenen Monitor. So ein Modell habe ich aktuell auch auf dem Dachboden, das ich dann für den Umbau plane. Meine Fähigkeiten dafür halten sich in Grenzen, aber ich habe nette Kollegen, die mich darin sicherlich unterstützen 8-)

Ich wünsche einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
RetroMau5

Re: Vorstellung

Verfasst: Di 30. Jun 2020, 10:10
von Locutus
Hi Sandra,

danke für deine Vorstellung und willkommen im Forum. Kannst ja mal ein paar Bilder in der Galerie poste von deinem Projekt!

Dein Konto ist nun aktiv. Viel Spaß

Gruß
Christoph