Vorstellung

Eine Vorstellung in diesem Bereich ist die Voraussetzung für die Freischaltung neuer User-Accounts.
Jehuty_

Vorstellung

Beitragvon Jehuty_ » Di 13. Aug 2019, 21:42

Hallo Dosfans,

Ich bin Markus und Fan von Retrocomputer und Konsolen. Hauptaugenmerk liegt dabei eigentlich auf dem Amiga den ich "damals" hatte. Vorher hatte ich einen C64.
Haben "wir" Amiga User anfangs noch über die Dos user gelacht kam mit 386/486 unter 256 Farben VGA langsam die Wende und Spatestens nach Erscheinen von Rebell Assault musste eine Dose her.
Naja letztendlich hat es noch bis 95/96 als Win95 kam gedauert.
Inzwischen bekommt ja auch die Dose den Retrohype.
Wobei mein Liebling im Moment allerdings ein Japanischer X68000.

Hierher hat mich die Suche nach einem Asi T-Birs gebracht, falls jemand einen Günstigen loswersen will...

Mfg Markus
His_Cifnes
Solitärspieler
Beiträge: 16
Registriert: Mi 31. Jul 2019, 22:06

Re: Vorstellung

Beitragvon His_Cifnes » Di 13. Aug 2019, 22:16

Ohhh jaa! Rebell Asault! *___* Das waren Zeiten.. ; ))

Willkommen im Forum! Vieleicht wirst Du ja fuendig!
Benutzeravatar
Locutus
Site Admin
Beiträge: 1532
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitragvon Locutus » Mi 14. Aug 2019, 11:13

Hi Markus,

willkommen im Forum - dein Account ist nun aktiv.

Gruß
Christoph
Jehuty
Einmal-Poster
Beiträge: 1
Registriert: Di 13. Aug 2019, 21:31

Re: Vorstellung

Beitragvon Jehuty » Fr 16. Aug 2019, 21:23

Danke schön.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast