Neuvorstellung

Eine Vorstellung in diesem Bereich ist die Voraussetzung für die Freischaltung neuer User-Accounts.
detlef1001

Neuvorstellung

Beitragvon detlef1001 » Di 3. Dez 2019, 20:59

Hallo,
Ich habe mal wieder Lust bekommen, in die Computerzeiten von 1993 zurückzukehren. Einfach einen Rechner mit alten DOS Spielen bestücken. Leider sind meine DOS Kenntnise bescheiden, habe ich damals nicht so recht gemocht. Heute als Rentner habe ich ein wenig mehr Zeit mich mit der Sache zu beschäftigen. Extra einen Rechner von vor 12 Jahren besorgt
Auf den will ich DOS 6.2 installieren, aber nicht auf C: Denn meineC ist NTFS und das geht ja gar nicht. Habe e ine Partition schon abgezweigt 2GB und als FAT 16 formatiert. Dahin will ich DOS installieren und schon hier drohe ich zu scheitern :-)
Benutzeravatar
Locutus
Site Admin
Beiträge: 1547
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

Beitragvon Locutus » Mi 4. Dez 2019, 13:36

Hi Detlef,

willkommen im Forum - dein Account ist jetzt aktiv.

Gruß
Christoph

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste