Anmeldeproblem mit meinem Account :)

Eine Vorstellung in diesem Bereich ist die Voraussetzung für die Freischaltung neuer User-Accounts.
MarNo84_Neu

Anmeldeproblem mit meinem Account :)

Beitragvon MarNo84_Neu » Mi 9. Okt 2019, 15:34

Hallo Freunde,

ich bin der Marcus, 35 Jahre und der ein oder andere kennt mich vielleicht auch aus anderen, ähnlich thematisierten Foren und Plattformen (f64, 68kmla, cc & fb groups). Normalerweise fröne ich zwar mittlerweile hauptsächlich mein Hobby in Vintage Apple & NeXT aber durchaus auch noch hin und wieder unter klassischen DOS Umgebungen. In der Regel habe ich dann überall den gleichen Namen: MarNo84 oder MarNo8409.

Ich hatte mich hier vor einiger Zeit - bestimmt schon Jährchen - registriert und auch ab und an aktiver teilgenommen. Dann war es eine ganze Weile eher ruhig - sprich ich war nur noch als lesender, nicht angemeldet, hier mit unterwegs.

Nun wollte ich mich wie gewohnt anmelden, aber das klappt irgendwie nicht mehr. Das Passwort sei falsch und auch der Versuch dieses zurück zu setzten schlägt fehl, da keinerlei E-Mails bei mir ankommen?! Ist mein Account irgendwie gesperrt oder sonstwie im Spam-Kreislauf gelandet?

Ich würde sehr gerne wieder mehr aktiv teilnehmen - allein schon wegen alter Kontakte hier.

Wäre toll, wenn man das irgendwie fixen könnte ;)

Herzliche Grüße aus dem Harz,
MarNo84 bzw. Marcus
Benutzeravatar
Locutus
Site Admin
Beiträge: 1541
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Anmeldeproblem mit meinem Account :)

Beitragvon Locutus » Mi 9. Okt 2019, 16:27

Hallo Marcus,

danke für die (erneute) Vorstellung. Bitte nenne mir deinen alten Accountnamen und deine alte und ggf. neue Emailadresse per PN oder direkt per Email. Dann reaktiviere ich deinen Account!

Gruß
Christoph
MarNo84_Neu

Re: Anmeldeproblem mit meinem Account :)

Beitragvon MarNo84_Neu » Mi 9. Okt 2019, 20:04

Hi :) danke dir, hab über den Kontaktpunkt der Homepage ne Mail geschickt.

Grüße,
Marcus / MarNo84

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste