Seite 1 von 1

[T] J-Bond-PCI400C-A Motherboard Sockel 3 gegen anderes PCI 3V Sockel 3 Board

Verfasst: Do 15. Aug 2019, 19:02
von RetroMan
Hallo,

ich habe hier ein schönes J-Bond PCI400C-A Board bekommen, welches ich gerne tauschen würde. Das Board hat als Besonderheit einen SCSI-Controler onboard. Leider unterstützt das Board keine 3V Prozessoren und ist für mich so unbrauchbar. Bisher habe ich nur einen Boot-Test gemacht, würde aber bei ernsthaften Interesse natürlich auch weitergende Tests machen.
4.jpg
4.jpg (229.2 KiB) 396 mal betrachtet
3.jpg
3.jpg (217.29 KiB) 396 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (145.98 KiB) 396 mal betrachtet
1.jpg
1.jpg (147.66 KiB) 396 mal betrachtet

Ich suche ein 3V PCI Board welches 3,3V und 3,45V Prozessoren unterstützt.






Hier ist ein kleines Review von dem Board. Ist wohl eine frühere Version davon. http://www.os2museum.com/wp/intel-420tx ... -pcisetup/