Suche: Commodore C64

Marktplatz für Hardware, Software usw.
retro_computer
MemMaker-Benutzer
Beiträge: 51
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 13:32
Wohnort: Saldenburg (Bayerischer Wald)

Suche: Commodore C64

Beitragvon retro_computer » Di 30. Apr 2019, 23:50

Hallo,

Würde jemand einen C64 für unter 80€ verkaufen? Netzteil brauche ich nicht unbedingt, das kann ich auch selber basteln. Wäre aber natürlich besser wenn es dabei wäre. Außerdem würde ich ein Diskettenlaufwerk benötigen, allerdings weiß ich nicht wirklich ob das Preislich noch machbar ist... Der Zustand ist egal, solange er, vielleicht bis auf einige Tasten, vollständig ist. Funktionieren sollte er schon, ist aber nicht unbedingt nötig, weil ich auch reparieren kann.

Falls ich mich falsch ausdrücke bitte ich das zu “übersehen“, weil ich neu in diesem Gebiet bin und eben anfangen möchte.

Ich weiß dass der C64 in diesem Forum eigentlich kein schwerpunkt ist, aber in dem passenden Forum muss man sich erst verifizieren...
Dateianhänge
IMG-20190429-WA0023.jpg
Hier ein Bild des gewünschten C64ers
IMG-20190429-WA0023.jpg (17.2 KiB) 301 mal betrachtet
MfG, Florian
Casimir67
MemMaker-Benutzer
Beiträge: 58
Registriert: Di 5. Mai 2015, 16:51

Re: Suche: Commodore C64

Beitragvon Casimir67 » Mi 1. Mai 2019, 08:08

Schicke Dir mal eine private Nachricht.

MFG

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste