Source Code, TSR ...

Diskussion zum Thema Programmierung unter DOS (Intel x86)
Antworten
Dr.Önologie

Source Code, TSR ...

Beitrag von Dr.Önologie »

Habe eben gerade auf meiner Festplatte den Source Code von den DOS-5-Buch-Programmen gefunden, wobei es hauptsächlich um ASM/C-Code handelt, und es vorallem um TSRs geht. Leider darf ich es nicht online stellen...

Die Kommentare sind auf deutsch, es gibt tolle Beispielprogramme und man kann sehr gut damit Programmieren in DOS lernen. Ihr könnt mich kontaktieren... ;-)
bttr

Beitrag von bttr »

Hm, kannst du bitte mal den Titel des Buches nennen?
Dr.Önologie

Beitrag von Dr.Önologie »

Es müsste dieses sein:

DOS 5.0 für Programmierer: die endgültige Referenz
Schäpers, Arne
1. Aufl.. Bonn ; München ; Paris ¬[u.a.]¬. Addison-Wesley. 1991. 1123 S..
ISBN 3-89319-350-2

Habe mir mal vor Uhrzeiten das Buch aus der Bibliothek ausgeborgt und die 5"-Floppy dann kopiert. Ist recht gut, wenn man TSRs bzw. mit Interrupts programmieren (lernen) will.
bttr

Beitrag von bttr »

OK, das Buch besitze ich ebenfalls inkl. Disketten(-Abbildern). ;-)

Nb: Es heißt "Urzeiten". 8-)
Antworten