Mail-Adresse ändern

Hier dürfen auch unregistrierte Besucher posten.
Antworten
GMBigB
Norton Commander
Beiträge: 141
Registriert: Fr 5. Mär 2010, 13:30

Mail-Adresse ändern

Beitrag von GMBigB »

Ist es irgendwie möglich seine Mail-Adresse zu ändern? Ich habe nichts in den Einstellungen gefunden...
Oder muss das manuell vom Admin gemacht werden? An wen müsste ich mich dann wenden?

Meine "alte" Mail-Adresse werde ich bald aufgeben.

Benjamin
Benutzeravatar
struuunz
DOS-Übermensch
Beiträge: 1209
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 15:15
Wohnort: Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Mail-Adresse ändern

Beitrag von struuunz »

Unter "Persönlicher Bereich" --> "Profil" --> Dort unter "Profil Ändern" auf "Regestrierungs-Details Ändern" gehen. Da kannst du deine eMail Adresse ändern. Danach musst du aber erneut aktiviert werden.

Grüße
Ritter der DOSianer
-- https://dosreloaded.de --
GMBigB_als_Gast

Re: Mail-Adresse ändern

Beitrag von GMBigB_als_Gast »

[quote="struuunz"]Unter "Persönlicher Bereich" --> "Profil" --> Dort unter "Profil Ändern" auf "Regestrierungs-Details Ändern" gehen. Da kannst du deine eMail Adresse ändern. Danach musst du aber erneut aktiviert werden.

Grüße[/quote]

Das war gut versteckt - danke! :-) Nun habe ich das Problem, dass mein Account deaktiviert wurde, weil ich Änderungen am Profil vorgenommen habe. Ein Administrator muss ihn wieder aktivieren - so heißt es in der Mail. Die ist mittlerweile eine Woche alt. Könnte ein Administrator das vielleicht übernehmen, wenn er hier mitliest?
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2946
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: Mail-Adresse ändern

Beitrag von CptKlotz »

Bist wieder aktiviert :-)
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Antworten