Modemsimulator für win3.11

Hier dürfen auch unregistrierte Besucher posten.
Gesperrt
bvnnn

Modemsimulator für win3.11

Beitrag von bvnnn »

Da ich kein Modem an meinen 486 Laptop anschließen kann möchte ich gerne eine Softwarelösung haben die unter msdos ein Modem auf COM1 simuliert.

Die muss nicht viel mehr machen, als dem unter Win 3.11 liegenden DOS einen COM-Port zur Verfügung zu stellen, auf die meisten AT-Befehle ein OK zurückzuliefern und auf bestimmte andere AT-Befehle bestimmte andere konstante Strings zurückliefern.
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2947
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: Modemsimulator für win3.11

Beitrag von CptKlotz »

Sorry, hier ist gerade Peanut Butter Jelly Time!. Aber wir kümmern uns schnellstmöglich um deine Anfrage... Nach der nächsten Eiszeit oder so :-)

:peanutbutterjellytime: :peanutbutterjellytime: :peanutbutterjellytime: :peanutbutterjellytime:

It's Peanut Butter Jelly Time!
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Benutzeravatar
ChrisR3tro
Administrator
Beiträge: 1986
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Modemsimulator für win3.11

Beitrag von ChrisR3tro »

http://www.myvideo.de/watch/442466/Fami ... Jelly_Time

Peanut Butter Jeeelly! Peanut Butter Jeeelly! Peanut Butter Jeeelly!
DOSferatu
DOS-Übermensch
Beiträge: 1220
Registriert: Di 25. Sep 2007, 12:05
Kontaktdaten:

Re: Modemsimulator für win3.11

Beitrag von DOSferatu »

bvnnn hat geschrieben:Da ich kein Modem an meinen 486 Laptop anschließen kann möchte ich gerne eine Softwarelösung haben die unter msdos ein Modem auf COM1 simuliert.

Die muss nicht viel mehr machen, als dem unter Win 3.11 liegenden DOS einen COM-Port zur Verfügung zu stellen, auf die meisten AT-Befehle ein OK zurückzuliefern und auf bestimmte andere AT-Befehle bestimmte andere konstante Strings zurückliefern.
Hallo, Sven-Uwe. Du scheinst überhaupt nichts zu merken. Du stellst immer wieder dieselbe Frage, nur anders formuliert. Du gibst Dir immer andere Nicknamen - wahrscheinlich, um den Eindruck zu erwecken, daß es viele Leute gäbe, die sich dafür interessieren, obwohl es in Wirklichkeit immer nur Du bist und jeder es merkt.
Es ist so: Es ist nicht nur so, daß niemand Dir helfen KANN. Es ist so, daß niemand Dir helfen WILL. Das liegt daran, daß Du so wahnsinnig penetrant bist - und niemand mag solche Menschen. Jeder, der solchen Menschen hilft, sorgt dafür daß nichtendenwollende nervende Penetranz sich auszahlt. Und niemand will daran schuld sein.
Wie deutlich muß man es eigentlich formulieren, damit Du das verstehst?
Gesperrt