Webmaster. Bitte Beitrag löschen.

Hier dürfen auch unregistrierte Besucher posten.
Antworten
XT8088

Webmaster. Bitte Beitrag löschen.

Beitrag von XT8088 »

Nachdem mein aktueller Beitrag "Microsoft BASIC-86 Versionen // Microsoft BASIC-86 versions" gelöscht wurde, löschen Sie bitte auch meinen früheren Beitrag "Bildanzeige mit Microsoft BASIC 5.28 (16 Echtfarben o. monochrom)" vom 28. Juni 2023.

Er hat mit Null-Resonanz keine Relevanz in diesem Forum und ist nicht regelkonform.

Danke.

XT8088
Benutzeravatar
ChrisR3tro
Administrator
Beiträge: 1985
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Webmaster. Bitte Beitrag löschen.

Beitrag von ChrisR3tro »

Hallo XT8080,

ist gelöscht. Zur Sache: Dass Software/Abandonware auf archive.org oder winworld.com angeboten wird ist kein Indikator für Legalität. archive.org z.B. hostet eine Menge Abandonware und auch Schwarzkopien von Games, die z.T. noch verkauft werden. Ich kann nicht in jedem Einzelfall die individuelle Rechtslage überprüfen und lösche dann einfach rigoros, weil ich als Forenbetreiber haftbar wäre.

Daher nochmal zur Erinnerung für alle an folgende Foren-Regel:

2.3 Nicht lizenzierte Software
Streng verboten sind Fragen nach und ein Handel mit nicht lizenzierter Software, "Raubkopien", Abandonware, Cracks, Serials und Ähnlichem. Dies gilt auch für das Posten von Links auf Webseiten mit entsprechendem Material. Auch sehr alte Software ist in der Regel noch durch ein Copyright geschützt.

Auch bei unklarer Rechtslage oder sonstiger "Grauzonigkeit" im Zweifel bitte nicht posten!

Gruß
ChrisR3tro
XT8088

Re: Webmaster. Bitte Beitrag löschen.

Beitrag von XT8088 »

Alles klar - danke.

Gruß

XT8088
Antworten