Seite 1 von 1

Anmelde"probleme"

Verfasst: Mo 21. Okt 2019, 14:10
von _schubl
Hallo!
Ich habe bei meinem Benutzer schubl die Email-Adresse ändern müssen.
Seither kann ich mich nicht mehr anmelden, da ich nochmal freigeschalten werden muss...
Kann sich ein Admin das mal ansehen?

Danke
schubl

Re: Anmelde"probleme"

Verfasst: Do 24. Okt 2019, 13:38
von schubl
Danke, geht wieder...

Re: Anmelde"probleme"

Verfasst: Di 29. Okt 2019, 22:18
von _Bigtom
Hallo zusammen,

habe das gleiche Problem. Musste meine E-Mail Adresse ändern und seitdem kein Zugriff mehr auf mein Konto.

Danke!

Viele Grüße

Bigtom

Re: Anmelde"probleme"

Verfasst: Mi 30. Okt 2019, 09:56
von ChrisR3tro
Das ist ein Bug in der Forensoftware.

An alle: Wenn ihr solche Probleme habt, bitte mir eine Email senden über das Board (!), im Gästeforum hier bekomme ich das sonst vielleicht nicht mit, da das Gästeforum nicht moderiert wird und hier Anarchie herrscht. Danke! :-) Ich schalte euch dann sofort wieder frei.

Gruß
locutus

Re: Anmelde"probleme"

Verfasst: Mi 30. Okt 2019, 20:22
von Bigtom
Danke fürs erneute Freischalten!