freepascal 1.0.4

Hier dürfen auch unregistrierte Besucher posten.
Antworten
gast

freepascal 1.0.4

Beitrag von gast »

Hallo,

und sorry für Doppelposting, bitte antwortet nichtz mehr hier: http://www.dosforum.de/viewtopic.php?f=12&t=10814,

sondern gleich hier.

Ich suche Freepascal in der alten Version 1.0.4. für Windows und DOS (go32v2).

Leider besitze ich von der Bibliothek nur die übersetzten Units. Um die nun verwenden zu können, brauche ich exakt diese Version des FPC Compilers. Sorry for that.

Gibt es die noch irgendwo oder hat die hier im Forum jemand?

An die Moderatoren. Bitte löschen Sie den Strang mit dem Titel "Freepascal 1.0.4". Ich habe mich doert verschrieben. Richtig muss es heißen "Freepascal 1.0.4"
Benutzeravatar
eltrash
DOS-Kenner
Beiträge: 489
Registriert: Fr 26. Sep 2014, 09:48

Re: freepascal 1.0.4

Beitrag von eltrash »

gast

Re: freepascal 1.0.4

Beitrag von gast »

Danke, und NEIN, ich meinte den Compiler in der Version 1.0.4, nicht die Lazarus IDE.

Den Compiler.

Ist zwar uralt, habe aber eine Bibliothek, die diese Compilerversion voraussetzt. Brauche die DOS Version Go32v2.
Antworten