Seite 1 von 1

Die Top-Ten der dämlichsten Suchbegriffe 2015 #3

Verfasst: Sa 5. Dez 2015, 13:57
von ChrisR3tro
Und hier sind wir wieder bei der Top-10 der dämlichsten Suchbegriffe aus der DOS-Forum Serverstatistik.

Viel Spaß beim Voten! :-)

Re: Die Top-Ten der dämlichsten Suchbegriffe 2015 #3

Verfasst: Di 8. Dez 2015, 09:00
von S+M
Wie landet man mit einer Suche zu einem ds-Spiel hier??? :roll:

Re: Die Top-Ten der dämlichsten Suchbegriffe 2015 #3

Verfasst: Fr 11. Dez 2015, 20:37
von Roman78
Was zum Henker ist Windows 10?

:-)

Re: Die Top-Ten der dämlichsten Suchbegriffe 2015 #3

Verfasst: Mo 14. Dez 2015, 10:53
von Brueggi
Natürlich nehme ich die Vorgabe mit Mario und dem DS - weil ich null Ahnung habe, was das überhaupt bedeutet :-)

Wäre Google ein Mensch, hätte er sich bestimmt schon erhängt, bei den ganzen Rechtschreibfehlern usw. So viele Menschen mit Lernschwäche kann es doch gar nicht geben ;-) :-)

Re: Die Top-Ten der dämlichsten Suchbegriffe 2015 #3

Verfasst: Fr 18. Dez 2015, 19:53
von Hypnosekröte
Dieses gegoogle von URLs kann auch die Folge davon sein, wenn gewisse Menschen in ihrem Webbrowser versehentlich die Google-Suchleiste anstatt ihre reguläre Adressleiste markiert haben und dann die URL in der Hoffnung, sie direkt aufzurufen, doch googlen.

Nur mal so in den Raum geworfen...

...ansonsten halte ich dieses Aufrufen bekannter Webseiten über Google für ein wenig dämlich, da man denen damit direkt eine Nutzungsstatistik in die Hand drückt, es dadurch unnötiger Traffic zustandekommt und es einfach länger braucht.