Halli Hallo

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
Hagbard_neu

Halli Hallo

Beitrag von Hagbard_neu »

Hallo zusammen,

mein Name ist Dominik, eigentlich komme ich aus der Amiga-Schiene und habe mit alten PC's bisher eher weniger am Hut. Allerdings bin ich nun stolzer Besitzer (noch in Teilen) eines Commodore PC 60 - III, Baujahr 1989. Es werkelt ein 386er mit 25Mhz und einer 105mb Quantum Platte in dem Guten.

So, neben Computern studiere ich noch und werde in einem Jahre fertig. Mehr gibt es nicht zu sagen, außer das ich mich freue das es so coole Foren gibt, in denen man sich mit anderen Usern austauschen kann :-) .
Benutzeravatar
ChrisR3tro
Administrator
Beiträge: 1979
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Halli Hallo

Beitrag von ChrisR3tro »

Hallo Hagbard,

danke für deine Vorstellung. Habe deinen Account gerade aktiviert.

Viel Spaß bei uns im Forum!

Gruß
locutus
Benutzeravatar
Hagbard
Windows 3.11-Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: Fr 20. Apr 2012, 08:48
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Halli Hallo

Beitrag von Hagbard »

Danke!
Commodore PC60 - III, 386@25Mhz, 5Mb Ram, Onboard Grafik, Terratec Profimedia Sound, Dos 6.22, Windows 3.11 fW
Amiga 3000T: CSPPC 060/50 604e/233, Mediator 3000/4000T, Radeon 9250/256, OS3.9, OS4.0, OS4.1 Classic, 128MB Ram + 128MB Zorram
Antworten